![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Viellen Dank für die Wünsche.
Wer sagt denn, dass ich meinen Mantel überhaupt trug? ![]() Ich hab ihn übrigens an den Haken an der Wand gehängt, der auf mein Bildchen wartet, nicht an die Türklinke. Da könnte er fallen und verloren gehen. Wünsch euch einen schönen Tag bzw. Wochenende June |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nee, aber ich merke, ich sollte ganze Sätze bilden bzw. wenn ich Zitieren will darauf achten, dass das Zitat auch da ist.
Ich habe selbstverständlich den Hut gemeint, da ich keinen Mantel trug. Den Hut hing ich an den Haken für das Bild. Nun habe ich eben meinen Hut genommen und ein Bild ins Profil gestellt. ![]() ![]() Also: kein Mantel, nur ein Hut, den ich nun ausgetauscht habe gegen ein Bild. Gruß June |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Stelle fest, dass man(n)/frau auf dem Bild mehr "Brücke" als "Juni mit ohne Hut" erkennt! Ganz schön pfiffig! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Brücke?
Ich sehe da ein Bild von mir in einer blauen Jacke ohne Hut und Mantel. Das Gemälde ist nicht mehr zu sehen. edit: Groschen gefallen. Das vorherige Bild hatte eine Brücke, deswegen hat meine Verwirrung nicht abgenommen. Jetzt hab sogar ichs geschnallt Geändert von JuneJoy (21.11.2008 um 11:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Ob mit oder ohne Mantel, ein herzliches Willkommen und ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!
Gruß Bernd
![]()
|
|
|