![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Ich denke, Schmiddi wird Dir diesen Wunsch mühelos erfüllen können! Ergänzung: Wow, Schmiddi hat es bereits getan. Jetzt ist wunschgemäß ein bisi (Dana möge es verzeihen) mehr Luft. Geändert von *mb* (19.11.2008 um 00:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Und wieso überrascht mich das jetzt nicht? ![]() Der, auf den es ankam, hat es verstanden. Und ein noch besseres Bild eingestellt. Gut dem Dinge! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
So sieht für mich ein gutes Portraitphoto aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Andreas,
so langsam wird's ja richtig gut ![]() Was mich jetzt noch stört, ist mehr dem "Instruktor" anzulasten: In den Augen gibt es die Reflexe zweier (relativ kleiner?) Softboxen/Schirme. Bitte doch den Workshop-Leiter beim nächsten Mal, eine richtig große Softbox an eine der Lampe zu schnallen. (Ich weiß jetzt, warum unser gpo eine Softbox mit 2.10 Meter Durchmesser für solche Aufnahmen verwendet ![]() Und noch eine zweite Kleinigkeit: Das Kopflicht finde ich etwas zu ausgeprägt. Es lässt einzelne Haare für meinen Geschmack zu sehr hervortreten - das wirkt ein bisschen ausgefranst. Das ist jetzt Meckern auf allerhöchstem Niveau - aber dennoch: Nimm beim nächsten Shooting das "Hinterlicht" etwas zurück. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|