Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Netbook / kleines Notebook? Beratung bitte!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2008, 19:30   #31
baerlichkeit

Nein,
das Schild wäre passend für deine Signatur, weil ich immer das Gefühl habe, dass du irgendwie gegen alles bist

nix für ungut
Alt 15.11.2008, 19:42   #32
Dana

Ein Freund von mir hat ein Netbook und ist damit total glücklich.

Das einzige, was schwierig ist:
Leute, die nicht nur mit zwei Fingern schreiben, müssen sich bös umstellen, weil die Tastatur doch sehr klein ist. Ansonsten gibt es inzwischen viele Geräte, die wirklich gute Arbeit leisten.

Für mich als Achtfingernutzer und Blindschreiber wäre es nichts...ich habs versucht, ich komme null damit klar.
Alt 15.11.2008, 21:01   #33
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Nein,
das Schild wäre passend für deine Signatur, weil ich immer das Gefühl habe, dass du irgendwie gegen alles bist

nix für ungut
Sorry, aber das ist Quatsch - Bin gegen diese Mini-Dinger, da ich Brillenträger bin und eine Bifocal-Brille trage und deshalb schon bei meinem Notebook schon fast mit der Nase auf dem Display hänge - Okeedokee

Und selbt mit den "Normalen" PC-Tastaturen habe ich schon Probleme (Wurstfinger ???)
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 09:16   #34
Ditmar

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist Quatsch - Bin gegen diese Mini-Dinger, da ich Brillenträger bin und eine Bifocal-Brille trage und deshalb schon bei meinem Notebook schon fast mit der Nase auf dem Display hänge - Okeedokee

Und selbt mit den "Normalen" PC-Tastaturen habe ich schon Probleme (Wurstfinger ???)
Eine Bifocalbrille ist doch eigentlich nichts anderes wie eine Gleitsichtbrille, nur in "älterer" Form (Scheiftechnik), was ist da denn das Problem, ich selber trage eine Gleitsichtbrille, und habe keine Probleme mit dem Netbook.
Aber vielleicht ist da ja doch noch ein Unterschied, das kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich schon seit Jahren ein Gleitsichtbrille trage, und solch eine "Altmodische" Ausführung noch nicht auf der Nase hatte.
Alt 16.11.2008, 10:42   #35
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Eine Bifocalbrille ist doch eigentlich nichts anderes wie eine Gleitsichtbrille, nur in "älterer" Form (Scheiftechnik), was ist da denn das Problem, ich selber trage eine Gleitsichtbrille, und habe keine Probleme mit dem Netbook.
Aber vielleicht ist da ja doch noch ein Unterschied, das kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich schon seit Jahren ein Gleitsichtbrille trage, und solch eine "Altmodische" Ausführung noch nicht auf der Nase hatte.
Doch es ist ein Unterschied
Sponsored Links
Alt 16.11.2008, 10:55   #36
Jan

Themenersteller

Guten Morgen und schönen Sonntag wünsche ich.
Könnt / wollt Ihr Euch nochmal dem Thema / meinen Fragen widmen?

DIe Augenprobleme von Alex, Feinheiten der Optik oder Physiologie des Auges oder allg. Betrachtung zu anderen Themen könnt IHr zwar auch im Café, aber in eigenen Threads besprechen. Ebenso wäre es auch schön, wenn eine Diskussion über OT/BTT in mehr oder minder beantworteten Threads in einem eigenen Thread geführt werden könnte. Ihr Könnt dieses Posting gern als Opener zitieren.

Danke, Jan
Alt 16.11.2008, 13:19   #37
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
Guten Morgen und schönen Sonntag wünsche ich.
Könnt / wollt Ihr Euch nochmal dem Thema / meinen Fragen widmen?

DIe Augenprobleme von Alex, Feinheiten der Optik oder Physiologie des Auges oder allg. Betrachtung zu anderen Themen könnt IHr zwar auch im Café, aber in eigenen Threads besprechen. Ebenso wäre es auch schön, wenn eine Diskussion über OT/BTT in mehr oder minder beantworteten Threads in einem eigenen Thread geführt werden könnte. Ihr Könnt dieses Posting gern als Opener zitieren.

Danke, Jan
Laut Deiner Eigenen Aussage, hast Du dich doch schon entschieden, also besteht doch kein Grund zur Aufregeung, wegen Abschweifens vom Thema
Alt 16.11.2008, 13:20   #38
Dat Ei

Alex, es reicht!

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 13:21   #39
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Alex, es reicht!

Dat Ei
Wie Bitte ???
Alt 16.11.2008, 13:33   #40
Dat Ei

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
Wie Bitte ???
Jans Fragen, aber auch seine Bitten zurück zum Thema zu kommen, sind doch wohl hoffentlich verständlich genug. Alles weitere darfst Du meiner PN entnehmen.

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Netbook / kleines Notebook? Beratung bitte!

Forenregeln