|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.229
|
Moin Gerd, moin Martin,
schon mal besten Dank für die Schilderung der ersten Eindrücke. Ein kleine Spitzfindigkeit habe ich aber: Zitat:
Danke für´s Testen! Dat Ei
__________________
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." |
|
|
|
|
|