![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wellensittich's Pullover
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
sieht ganz fein aus.
![]() leider kommt die verkleinerung auf 1024 der feder nicht so gut ![]() aber in original bestimmt genial. wie hast du den schwarzen hintergrund hinbekommen? das der stiel nicht ganz so scharf ist gefällt mir nicht so, aber ansonsten ein top foto gruß
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin,
....dafür hast du dir dann ein paar hartneckige Stäube eingefangen ![]() sonst ist die Feder gut... ich weiß wovon ich rede, muste früher alle sorten für Federbetten fotografieren.... da gab es noch kein Tamron ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin,
das Tamron 90er Macro ist Oberspitze...besser als die Originalen, gleichzusetzen mit dem Sigma 105er...!!! also ein sehr gutes Objektiv...nur man muss eben auch das dann einsetzen können, gute Bilder entstehen eben nicht, wenn am Objektiv ein Preisschild hängt, mit 500 oder 1000 oder 1.500 drauf! meine Federn früher, entstanden mit Grossbildformat 4x5" was du probieren solltest... solche Federn auf schwarzem Plexie....oder Glas auf schwarzem karton... da gibt es zwar auch Staubprobleme(wegstempeln in EBV) aber auch schöne Doppelspiegelungen ![]() ich hoffe nur der Sittich ist nun nicht ...ganz nakt ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vielen Dank für den Tipp - das macht Lust, es auszuprobieren! Zum Sittich: Ich hatte leider nicht das Vergnügen, den Kleiderspender kennenzulernen - über sein Befinden kann ich deshalb keine Auskünfte geben. Lieber Gruss Nahanni |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|