![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
Themenersteller
|
Liste der evtl. Teilnehmer zum 8.Schwaben-User-Stammtisch am 21.11.08 in Ludwigsburg :
1. bogen (Torsten) 2. MasteroD (Stefan) 3. ViewPix (Torsten) 4. wodkab (Björn) 5. klahans (Klaus) 6. ......... hier kann bald dein Name stehen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Ich bin wieder unter den Lebenden und freu' mich auf ein Wiedersehen am 21. !! Hoffentlich haben die genug Keller-Pils im Kühlschrank :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
|
Oh nenno, ich kann wahrscheinlich nicht, meine Frau ist übers Wochenende weg und ich bin der Babysitter...Na mal schauen, ob ich da was mit den Großeltern hinbiegen kann....Ich hätte so gerne mal die Fuji in den Flossen gehabt...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
|
Zitat von bogen Beitrag anzeigen
Liste der evtl. Teilnehmer zum 8.Schwaben-User-Stammtisch am 21.11.08 in Ludwigsburg : 1. bogen (Torsten) 2. MasteroD (Stefan) 3. ViewPix (Torsten) 4. wodkab (Björn) 5. klahans (Klaus) 6. nonne69 (Sven) 7. rawolle (joerg) |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
|
Eure Objektive müsst ihr nimmer mitbringen für mich. werd umsteigen evtl klappts bis 21. ^^
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Bin auch dabei
Grüße Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | |
Themenersteller
|
Hallo Leute,
ich finde es richtig stark von euch, dass sich wieder einmal so viele angemeldet haben ![]() ![]() Zitat:
![]() Wer denn ????
![]() |
![]() |
#128 |
|
Sven hat zugeschlagen....btw. hast Du Dein Blitzproblem gelöst ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
huhu
trefft ihr euch immer in LUbu oder auch mal woanders? ich komme aus Böblingen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zum Stammtisch treffen wir uns eigentlich immer in Lubu, (Stammtisch Treffpunkt siehe erste Seite), da es ja auch User gibt die min. 1 Stunde Fahrzeit auf sich nehmen (100km) um zu diesem Treffen zukommen. Aber wie schon gesagt kommen darf jeder der Lust und Laune hat ![]() also Paloma einfach kommen ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|