![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
@ Alle
vielen Dank für Euere Anmerkungen. @ Alex und Dana: Das mit dem Titel dämmert mir erst jetzt.... ![]() Die Kollegen von den Zeugen Jehova verteilen doch so ein Blättchen das so oder so ähnlich heisst (Nicht falsch verstehen ich respektiere jede Glaubensrichtung, solange sie mir nicht auferzwungen wird.). Ups... ![]() Ich dacht mir da wirklich nichts dabei, aber der Kirchturm wurde so schön von der Sonne angescheint und leuchtete im Nebel. Daher der Name. @baerlichkeit Danke Dir. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so zufrieden damit. Mir fehlt auch genau das was Du bemängelst. Kann mit deinem "gequatsche" ![]() So ähnlich hab ich es vor meinem geistigen Auge gesehen: ![]() Gruß von einem Freigeist der keiner Religion angehört ![]() Richard EDIT: @JMS, jetzt hab ich Dich glatt vergessen. Das ist ein Blick auf die Seitinger Kirche. Wenn Du von Weilheim kommend über den Weilheimer Berg nach Seitingen rüber fähsrt kommt eine Stelle, wo Du genau diese Aussicht hast. Geändert von morifot (09.11.2008 um 23:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|