Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kontrolliert Eure Telefonrechnung!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2008, 23:27   #11
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Ich mag Saftläden, und bin genau deshalb dort als Kunde.
Selber Schuld
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.11.2008, 23:27   #12
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Zitat von stehar Beitrag anzeigen
Was immer das auch mit der Telekom zu tun hat.. Schau Dich bei der Bundesnetzagentur um, die erklären Dir auch welche Rolle die Telekom hier hat.
Und ???
Alt 07.11.2008, 23:31   #13
joki

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
Selber Schuld
und?

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 23:32   #14
joki

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
Und ???
Selber Schuld

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 01:46   #15
A2Freak
Gesperrt

Ich finde es in meinem Job immer wieder faszienierend, wie oft Kunden ihre Rechnungen nach Monaten reklamieren, weil sie gerade mal zufällig drauf schauen. Selber schuld.

@Alex:

Bei uns fangen oft Kollegen an, die schon mal für andere Anbieter gearbeitet haben. Aus Gesprächen weiß ich, daß auch die nur mit Wasser kochen.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.11.2008, 12:27   #16
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Zitat von A2Freak Beitrag anzeigen
Ich finde es in meinem Job immer wieder faszienierend, wie oft Kunden ihre Rechnungen nach Monaten reklamieren, weil sie gerade mal zufällig drauf schauen. Selber schuld.

@Alex:

Bei uns fangen oft Kollegen an, die schon mal für andere Anbieter gearbeitet haben. Aus Gesprächen weiß ich, daß auch die nur mit Wasser kochen.
Aber vielleicht haben die Qualitativ besseres Wasser

Ich bin seit 10 J. bei NetCologne (Tel+Internet, 18M-Leitung) , die viele Jahre lang Testsieger waren und habe das bis heute keine Min. bereut - Schon garnicht meinen Weggang von Telekom, über die ich bis heute, fast immer, nur Negatives höre

P.S. Ist natürlich klar, dass die Leute, die dem (Saft-)Laden verbunden sind, den auch verteidigen
Alt 08.11.2008, 13:10   #17
baerlichkeit

Wie es hier wieder manche schaffen aus einem eigentlich als Hilfe/Hinweis nett gemeinten Thread diese typische Spielwiese persönlicher Vorlieben zu machen...
Ich mein, habt ihr euch das mal da oben durchgelesen? Das ist doch nur noch traurig...

Man muss einfach mal nachdenken, ob es Sinn macht kund zu tun, wo man selber ist... Denn es hat mal so gar nix mit dem Thema zu tun, dass man alles wieder besser, toller, richtiger macht! Wem hilft es denn jetzt hier die lange Nase zu machen?

*kopfschüttelnd*

Ich persönlich finde diese Masche von damals auch ätzend. Da ich eigentlich schon immer mit Flatrate surfe, hat es mich nie betroffen, aber in den einschlägigen Zeitungen wie C't und auch dem Netz musste man oft davon lesen.
Dass einem 4,95 mehr im Monat natürlich auffallen müssten, ist auf einem anderen Blatt geschrieben!
Alt 08.11.2008, 14:01   #18
Volker

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Dass einem 4,95 mehr im Monat natürlich auffallen müssten, ist auf einem anderen Blatt geschrieben!
Mir ist es damals auch nur aufgefallen weil ich eine Abrechnung für unsere damalige WG gemacht habe. Bei einer Rechnung von 60 Euro fallen 5 Euro hin oder her ggf gar nicht auf. Zum Glück haben wir es rechtzeitig gemerkt und dieses "Abo" gekündigt.
Alt 08.11.2008, 14:51   #19
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Wie es hier wieder manche schaffen aus einem eigentlich als Hilfe/Hinweis nett gemeinten Thread diese typische Spielwiese persönlicher Vorlieben zu machen...
Ich mein, habt ihr euch das mal da oben durchgelesen? Das ist doch nur noch traurig...

Man muss einfach mal nachdenken, ob es Sinn macht kund zu tun, wo man selber ist... Denn es hat mal so gar nix mit dem Thema zu tun, dass man alles wieder besser, toller, richtiger macht! Wem hilft es denn jetzt hier die lange Nase zu machen?

*kopfschüttelnd*
Ich hoffe, Du meinst nicht mich, mir ging es in erster Linie um das Kontrollieren der Telefonrechnung an sich, und das bezog sich auf das erste Posting.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 15:32   #20
4Norbert

Zitat:

*kopfschüttelnd*

Außerdem sollte man in diesem Zusammenhang mal über den Sinn des Beitragszählers und den entsprechenden Gratulationsthreads nachdenken...
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kontrolliert Eure Telefonrechnung!

Forenregeln