![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Beim ersten lässt sich natürlich grundlegend nichts mehr ändern, die Situation war einfach so - mir gefällt sie trotzdem, wegen der Farben und der besonderen Mimik! ![]() Variante zu Bild 2: ![]() -> Bild in der Galerie Und zwei Alternativen zu Bild 3 - sogar mit Pfoten, allerdings nicht so frontal blickend und deshalb auch nicht in der ersten Auswahl! ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Hey Matthias,
Zitat:
Im übrigen finde ich die drei nachgeschobenen Bilder stimmiger. Dat Ei
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Die Ironie hast du recht vernommen - den smiley aber auch nicht übersehen!?
![]() Deine Kritik ist etwas harsch aber nachvollziehbar und druchaus nicht verkehrt. Grundsätzlich finde ich aber bei Kritiken auch immer wichtig, so versuche ich es zu praktizieren, dass ein gewisser Anteil an Wertschätzung bzw. Anerkennung mitschwingt. Wenn man die Bilder selber gemacht hat, kennt man natürlich den Aufwand und die damit verbundene Mühe. Ich war in der Situation einfach froh, noch zu ein paar passablen Bildern gekommen zu sein, nachdem ich 3 Stunden ausgeharrt hatte. Ein Canon Fotograf hat seine 500mm 4 Tüte samt Gehäuse eingepackt, nachdem er noch länger als ich gewartet hatte und nur ein paar Schüsse gemacht hatte und "rollerte" davon. Keine 5 Minuten später kam Bewegung ins Rudel und es ergaben sich Motive, die man dann noch einmal mit anderen auch ein wenig dankbaren Augen (trotz perfektionistischer Ambotionen) sieht. ![]()
LG Matthias Geändert von wwjdo? (08.11.2008 um 00:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Hey Matthias,
der Smiley war doch nur das i-Tüpfelchen auf der Ironie. Zitat:
Dem habe sogar ich widersprochen. ![]() Dat Ei
![]() |
![]()
|