![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Glückwunsch auch von mir!
![]() Aber hoffentlich gibt es demnächst auch ein paar Beiträge mit ganzen Sätzen, vielleicht sogar richtigem Fließtext. Solche Beiträge könnte man nämlich wesentlich besser lesen. ![]() Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey =)
Da er momentan immer strenge Kritik an mir üben muss (vertragliche Verpflichtung), sinds bestimmt bald 4000. ![]() Glückwunsch zum dritten Kilo, gpo! =)
![]() |
![]() |
#3 |
|
Glückwunsch Gerd,
obwohl ich ein Möger des schönen Textbildes bin, werden deine Beiträge gerade durch deinen Schreibstil einmalig charakterisiert. Da mach ich mal eine Ausnahme. ![]()
![]() |
#4 |
|
Wars nicht erst letzte Woche das es 2000 waren?
![]() PS: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
...man muss Ihn provozieren... dann wird das auch mit der Schreibe...
![]() ![]() ....Dreitausend....woow...!! ![]() ![]() Wenn man den Gerd so liest könnt man meinen das da ein Dösbattel am Werk ist... ![]() Das er bei weitem kein Dösbattel ist sondern jemand der genau weiß wovon er spricht dürfte hier mittlerweile jedem der länger dabei ist klar sein. Zu oft beweist er es...! Den Schreibstil.... ich find ihn immer noch gut. Er schreibt wie er denkt. Etwas durcheinander manchmal aber meist auf den Punkt. Gedanken kommen eben auch nicht geordnet..! Und wenn man seine Erfahrung zu Grunde legt könnt er wahrscheinlich zu jedem Thema ein Buch schreiben...! Das ich eine besondere Verbundenheit habe in den Norden möchte ich noch extra betonen. Das sind alles Freunde da oben...! ![]() Und daher empfinde ich auch den Gerd als so was wie einen Gleichgesinnten...!! Also Gerd - mach hinne!! Ich würde Dich und Deine Art hier vermissen... definitiv!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
Zitat:
haben auch Vorteile... man muß sich beim Lesen mehr Mühe geben... und sie regen auch zu Nachdenken an... man merkt manchmal viel zu spät... daß der Gerd in vielen Dingen Recht hat... Die späte Erkenntnis kommt dadurch... daß man halt die Texte nicht richtig liest... aber da ist man auch selber Schuld dran... ![]() Was der Gerd schreibt... hat in der Regel... Hand und Fuß... und seine schonungslose und offene Art... kommt nicht überall an... aber die ehrliche Art mag ich... sehr gerne und... Spaß macht sie auch... Also Gerd... weiter so...! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|