![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1601 |
|
Habe Mitleid mit dir
Habe gerade eine Currywurst verspeist ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1602 |
|
Habe den Eindruck, daß das Forum sich mittags nicht sehr gesund ernährt.
Habe nur so Sachen wie Schokoriegel, LeberKäseWeck, Currywurst oder gar nichts gelesen. Habe die Idee, eine gesunde Forumsernährung vorzuschlagen. Habe nämlich gehört, dass auf Hamburgern Gurken draufliegen.... Habe auch gehört, daß in Teilchen (Mörbsle, süße Stückchen, usw....) Obst enthalten sein soll. Habe gedacht, daß das sicher gesünder ist. ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#1603 |
Gesperrt
|
Habe ein Hoch anzustoßen auf ungesunde Ernährung...
...habe die Erfahrung gemacht die schmeckt einfach besser... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1604 |
|
Habe mir das zu Herzen genommen.
Habe jetzt ein Sandwich verspeist. Habe Hoffnung, dass das wenigstens etwas gesünder ist. Habe mal grad Pause. Habe immer noch nicht genug Zeit gehabt, um alle Urlaubsbilder zu sortieren. Habe Gefühl, der Urlaub ist schon Monate her. ![]() |
![]() |
![]() |
#1605 |
|
Habe Husten
![]() Habe den Eindruck, meine Kinder haben mich angesteckt. Habe den Wunsch nach besserem Wetter. Habe es lieber richtig kalt oder richtig warm. Habe aber immer schlechte Laune bei Regen ![]() . . . Habe die Befürchtung, dieser Thread killt irgendwann die Forums-SQL ![]()
|
![]() |
#1606 | |
verstorben
|
Habe auch Mitleid mit Dana. Habe etwas für sie:
![]() Zitat:
Habe die Hoffnung, dass das noch als gesund durchgeht.
![]() |
#1607 |
|
Habe einen fünften Weisheitszahn, links oben im Kiefer.
![]() Habe deshalb momentan einige Arzttermine. Habe jetzt eine dicke Wange. ![]() Habe deswegen jedesmal, wenn ich in den Spiegel sehe, einen kleinen Lachkrampf. Habe morgen den OP-Termin zum Entfernen des Zahns. Habe deshalb in den letzten Tagen nur Milchbrötchen, Bananen und Kartoffel-Möhren-Brei gegessen. Habe davon die Schnauze gestrichen voll. ![]()
#1608 |
|
Habe Trost für Sebastian.
Habe letzte Woche 2 Wurzelbehandlungen mit Nerv rausbohren gehabt. Habe Erinnerungen an Deinen Speiseplan. Habe Dir zu sagen, daß das wieder besser wird....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#1609 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Habe jetzt Hunger auf Hamburger... ![]() Habe "ein Hoch AUFzustoßen" gelesen. ![]() ![]() Habe Dank dafür. ![]() Habe unglaubliches Mitgefühl. Habe noch vier Stück, die alle raussollen und panische Angst davor. -.- Habe sie schon so lange, habe dauernd Probleme, habe aber vor, noch weiterhin eine Memme zu sein. ![]()
![]() |
![]() |
#1610 | |
|
Habe Dank an Euch beide!
Zitat:
Habe auch immer ein ungutes Gefühl, wenn es um meine Zähne geht. Habe aber den Ratschlag, lieber früher etwas zu unternehmen. Habe auch zu lange gewartet ... Habe jetzt nach Eurer Ernährungsdiskussion noch mehr Lust auf Pizza und andere Leckereien! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|