![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
New York Bronx, Brooklyn und Marathon
Hallo,
hier noch ein paar Bilder von heute: Pelham Bay Park (Bronx): ![]() ![]() ![]() ![]() Impressionen New York Marathon: ![]() ![]() ![]() Alte Wohnhäuser in Brooklyn - der geheime Garten: ![]() ![]() Es war einmal in Amerika: ![]() Alle Bilder sind nicht bearbeitet und jpg aus der Kamera, da ich kein entsprechendes Equipment dabei habe. Die RAWs muss ich mir dann zu Hause mal vornehmen. Viele Grüße Christian
”If you can’t explain it simply, you don’t understand it well enough.” Geändert von chkorr (03.11.2008 um 04:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke für den kleinen Einblick von drüben, das ist auch ein Trost, für alle die dieses Jahr nicht mitlaufen konnten
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Hey Christian,
mein Liebling der Serie: Und sofort sehe ich wieder Robert de Niro als "Noodles" über die Straße huschen... Dat Ei
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Aber nicht DEIN Trost, oder???????????? *LOL* Ich mag auch das gleiche Bild wie Frank am meisten. Bei den Marathonbildern ist mir irgendwie zu viel von allem drauf...zu wenig um es speziell NY zuzuordnen, zu wenig aber um bestimmte Marathonmomente wiederzugeben. Schön wie es dort am Meer aussieht, wenn ich mal viel Zeit habe schau ich mich auch mal außerhalb Manhattans um, bis dahin träum ich nur so vor mich hin ... ![]()
![]() |
![]()
|
|
|