![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
weiss-sucht
oder, ich liebe den Schnee... und was er aus der Landschaft zu machen versteht...
![]() ich habe sonst meine Mühe mit Landschaftsbildern welche zuviele Gebäude darstellen - aber mit diesem hier kann ich mich anfreunden... Danke fürs Betrachten m.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir gefällt die Stimmung und die Aussicht sehr gut.
Die kleine Stadt auf dem Berg bei dieser Stimmung mit dem Licht...einfach herrlich. Zwei Dinge hätte ich noch anzumerken: 1. wie wäre es, wenn du den Schnee noch etwas "entblaust"? 2. hast du unten noch etwas Platz? Es wirkt unten etwas abgeschnitten.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich auch.
![]() Schönes Licht auf der Landschaft, schöne Farben im Himmel, ordentlicher Kontrast in den Wolken. ![]() Wie von Dana angesprochen finde ich den Anschnitt unten (vor allem die angeschnittene Halle) allerdings auch nicht ganz so glücklich, und die Häuser rechts kommen mir ein wenig schief vor - täusche ich mich? LG, Hella
![]() |
#4 |
verstorben
|
Für mich sind die Wolken die Stars im Bild. Klasse wie die von links nach rechts "rotieren".
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Achtung es folgt eine Ansammlung von Ausflüchten...
- Der Beschnitt befriedigt mich auch nicht, aber was da noch an Bildmaterial vorhanden ist... grauenhaft. - Ja die Häuser und der verräterische Kirchturm rechts im Bild kippen. Aufgenommen mit BW 16... (sony16/105er) - sogar ich habe die Lightbox bemerkt... aber ignoriert und mich nich nicht schlau gemacht betreffend Bedienung selbiger. zu guter Letzt: Fotografenschicksal. Ich war den ganzen Nachmittag unterwegs, grösstenteils auf der Anhöhe die man hier etwas Rechts von der Bildmitte sieht, ja genau da bei dem einzelnen grossen Baum. Vollbepackt mit Stativ/Linsen/Fernauslöser..... kalt wars auch. Das Bild welches die gewünschte Stimmung am ehesten wiedergibt, richtig, das hier eingestellte. Freihändig aufgenommen auf dem Nachhauseweg zum Wagen raus, mit der Linse (16mm-f5.6-1/50sek!) die eh gerade montiert war.... extra pfuiiges Verhalten meinerseits... ![]() m.
So muß man's machen. Nicht eher aufhören, bis man nichts mehr sehen kann, was noch verbessert werden könnte. Goethe-Tischbein briggeler.ch Geändert von Don Manuel (03.11.2008 um 22:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|