![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
|
Vielen Dank für die Bilder, die bringen einen guten Eindruck - insbesondere das Castle-Closeup mit dem Regenbogen ist Klasse. Auch die Grand Prismatic Spring ist sehr schön in Szene gesetzt.
Das Yellowstone-Lake Bild finde ich Klasse, das Rauschen wäre mir gar nicht aufgefallen wenn du nicht drauf hingewiesen hättest. Die anderen habe ich glaube ich mehr oder weniger auch (bin nicht sicher ob ich sie technisch hinbekommen habe), die sind irgendwie "naheliegendend". Es warten noch mehrere hundert Bilder auf meinen Platten darauf gesichtet und bearbeitet zu werden, genug für den ganzen Winter. Deinen Eindruck kann ich bestätigen - vor Ort steht man vor dem Geyser oder der Hot Spring oder dem Mudpot oder der Fumarole und ist total beeindruckt von dem einzigartigen Naturschauspiel, dann nimmt man es auf in allen Variationen die einem so einfallen und daheim fällt dann plötzlich auf dass der Hintergrund gar nicht so toll ist. Aber ich glaube die Stimmung und Dynamik bringst du rüber, mal sehen ob mir das dann auch gelingt mit einer Serie. So richtig was besondere kann man wohl nur rausholen wenn man z.B. Bisons als Kulisse hat, womöglich sogar im Winter den Bison mit dampfendem Atem neben dem Geyser - das wäre so mein Traummotiv - leider wird ja der Dollar immer stärker, hatte schon mit dem Gedanken an eine Wintertour gespielt, aber das ist jetzt zu teuer geworden. ciao Frank
|
|