![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Hallo Namnesvetter - Herzlich Willkomen hier und ich habe selber auch eine A-200, als 2. Kamera zu meiner D7D und ich kann Dir die A-200 nur empfehlen - Zum Einstieg bietet sie Dir Alles was man braucht und von der Bedienung her gibts da sicher auch keine Probleme
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Das Teil macht einfach Spaß! Die Kitoptik 18-70 ist wie die meisten Kitlinsen nicht die Offenbarung, aber für den Einstieg letztendlich okay... Wenn Du feststellst, daß Du dauerhaft Spaß an der Fotografie hast, dann kannst Du Dir Objektive nach Deinen Wünschen anschaffen. Die Alpha 200 hat einen für die Kameraklasse erstaunlich großen und hellen Sucher, sony/minoltatypisch die Stabilisierung im Gehäuse, eine intuitive Bedienführung, eine IMHO erstklassige Bildqualität. und verzichtet konsequent auf Live View (zugunsten des tollen Suchers, der bei der A 300/350 merklich kleiner ausfällt), und zwingt den Einsteiger so quasi zur "richtigen" Fotografie mit einem optischen Sucher, der zentrales Element der Spiegelreflexfotografie ist. Weiterer Bonus: die endgeile Info-Lithium Akkutechnik gibt es auch bei den kleinen Alphas. Mein Tip: Den Kauf einer A 200 kann man nicht bereuen! Zugreifen! Gruß, Stempelfix
![]() |
![]()
|
|
|