![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
und weiter beteilige ich mich nicht an dieser schwachsinnigen Diskussion! aidualk |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich habe seit über 10 Jahre Mac Rechner und bei mir geht immer alles. Der Faktor Mensch vorm Computer dürfte da auch ein Rolle spielen ... ![]() Auf jedenfall habe ich mir jede Menge Ärger und extrem viel Zeit gespart, die bei Windows mit Garantie draufgeht, weil es immer etwas gibt, das einen vom Arbeiten abhält. Was Photoshop angeht, läuft prächtig auf einem Mac Pro mit 8 Kerne und 6 GB RAM. Die 3 GB RAM, die PS Mac verwalten kann reichen für α900 RAW locker. Langsam ist bei mir keine Anwendung, außer dem Finder, aber das wird sich mit dem Schnee Leoparden auch zum Positiven ändern. |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
zu deinen Schreibereien fällt mir nur noch PEBKAC ein. Für den Inhalt: ![]() ![]() ![]() Für den Unterhaltungswert: ![]() ![]() ![]() Weiter so ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo
Mac-PC; PC-Mac ist doch Blödsinn so eine Diskussion, hat nichts mit der Frage zu tun und welcher besser ist soll jeder für sich selbst entscheiden. ![]() ![]() ![]() Um zurück zum Thema zu kommen. Ich denke der aufstieg von der Alpha 100 zur 900 ist schon sehr groß. Ich hab gerade das Update von der 100 auf die 700 gemacht und bin größtenteils zufrieden. Halte das für die bessere alternative oder noch ein bisschen warten ob nicht doch eine 800 in absehrbarer Zeit rauskommt (Ich hab mal in einem Forum gelesen, dass es keine neuen 700ers mehr gibt) Ich denke mal der Sprung währe gewaltig und eine Sache des-leistes-können. Wenn ich das Geld übrig habe würde ich zur 900er greifen, weil ich mich sonst ständig ärgern würde und mir nicht sicher währe ob ich das richtige gekauft hab. Wegen dem Rechner trotzdem nochmal, also ich würde es ausprobieren, der flotteste ist es bestimmt nicht aber wenn ich sagen wir mal Rund 3000.- in eine Kamera stecken kann, dann sollten vielleicht auch noch ein paar Euro für einen neuen Rechner drin sein. Wegen den Objektiven kann ich nicht sagen außer dass das 28-300 bestimmt nicht für Vollformat gedacht und gemacht ist. Gruß |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Auf Foto bezogen, gibt es nur Vorteile mit dem Mac und keine Nachteile. 64bit Unterstützung für Photoshop CS4 für Mac ist bei Weitem nicht so wichtig, als viele es denken. Das ist die Einbeziehung der GraKa wesentlich wichtiger und die gibt es auch in der Mac Version. Auch PS CS3 läuft einwandfrei und stabil. Vom Standpunkt Foto gibt es keine Einschränkung bei Verwendung eines Apfelrechners. Nur Vorteile. Aber man kann mich gern vom Gegenteil überzeugen ... ![]() Zitat:
Wenn ich daran denke, auf was ich alles verzichten müßte, wenn ich Windows verwenden würde, wie sehr die Usability von Windows nervt, wie umständich vieles umgesetzt ist und die Tatsache, das ich keinen einzigen Vorteil gegenüber Mac OS X habe, da spar ich gern das viele Geld für das OS und erfreu mich an der Zeit, die ich nicht wegen dem miesen Produkt vergeudet muß. Geändert von Marcus Stenberg (31.10.2008 um 10:47 Uhr) |
||
![]() |
![]()
|
|
|