![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ohweh.....
ich würde sagen, genau so sieht es bei mir aus!!!!!!! Würde gerne ein pic hochladen, aber der upload button funzt bei mir nicht!! Keine Ahnung warum!-Vielleicht weil ich mich eben erst angemeldet hab?! Auf jeden Fall sieht es echt so aus, als hätte ich ein "Fungitar 28-200"..... Und nun?? ![]() ![]() MFG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Oh Mist. Habe das Objektiv von meinem Vater geschenkt bekommen. Es war die Zeit über im Keller gelagert gewesen. Das war dann wohl nicht so gut!?
Aber ich stelle mal noch ein Bild rein um sicher zu gehen.! Merci für die Antworten!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
P.S.: hast 'ne PN ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
moin
ja diesen "Traum"-Effect war bei meinem Sigma auch ... sah genauso aus wie das Bild von Jens ... bei war war es , so vermute ich , das Lagern in einer Bundeswehrkampftasche aus Baumwolle ... nur zur Info ... pierre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Bei dem Bild etwas schwierig zu beurteilen. Es ist sehr kontrastarm, das sollte bei 28mm und f11 eigentlich nicht sein. Man hätte meinen können, das ist eine Aufnahme mit langer Brennweite über eine große Distanz, aber das ist ja wohl nicht der Fall. Mit einer automatischen Kontrastkorrektur sollte sich da eigentlich noch was rausholen lassen, die Schärfe kann man bei der Größe nicht beurteilen. Hast du vielleicht noch weitere Bilder?
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Hab vergessen zu erwähnen,dass ich noch nen UV-Filter drauf habe. Aber ich denke daran kanns wohl nicht liegen. Wollte es nur der Vollständigkeit halber sagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Nimm den doch einfach mal runter und probiere es erneut.
Und den Fungus im Objektiv sollte man auch mit blosem Auge sehen können, wenn mandurch die Linsen kuckt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|