|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 4.249
|
Mit Ebenen arbeiten. Die Teile deren Grün verschwinden soll in eine 2 Ebene bringen und nur dise im Grünbereich entsättigen wäre die einfachste Methode. Dann kannst du das Bild aber gleich mal aufhellen, das ist ja ziemlich düster.
|
|
|
|
|
|