![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
moin
hmm - ich war bisher immer auf das Tamron scharf - da das Sigmal aber nicht mehr kostet tendiere ich jetzt doch zum Sigma - und überlege mir aber auch noch auf ein 120-400 zu warten ... jetzt hab ich mir diese beiden links einen Fred über mir mit Google übersetzen lassen ... ok hört sich eher Holländisch als Deutsch an aber egal ... wenn ich das richtig rauslese habe die mehr Probleme mit Sigma-Linsen als mit anderen ??? pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Man muss sicherlich bei jedem Objektiv dieser Brennweite Abstriche machen.
Sei es bei Sigma, Tamron, Sony, Nikon oder Canon. Habe ebenfalls das neue 70-200 2.8 von Sigma und kann mich bislang nicht beschweren. Gute Verarbeitung, schneller Motor und die Bildqualität lässt auch sehen. Die Bilder sind scharf und je nach Lichtverhältnis kommt man bei 200 mm auch ohne Abblenden klar. Werde aber weiter berichten. Habe heute bei uns im Laden das Tamron mit dem Sigma Live verglichen und der Geschwindigkeitsunterschied ist schon groß. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Also ganz cool bleiben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Hallöchen,
also heute war ich ein wenig draussen, nicht sehr lange, aber die Umstände waren für Tests super, ich bin begeistert, und ich finde die Abstriche sind so gering, ich hatte noch nie einen weissen Riesen in Händen egal ob Sony oder Minolta, aber dieses Objektiv ist mein neues Baby, gleich mit dem Minolta 100 2.8, meine zwei Schätzchen. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=60963 mal was zum gucken ![]() Liebe Grüße CLaudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
Schärfe und Kontrast echt sehr gut. Irgendwas nachbearbeitet??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Bin zwar nicht Claudia
200mm, 1/800, Blende 5, Iso 800
![]() |
![]() |
#78 |
|
Helmut hat das schon schön erzählt,
und ja ist nachbearbeitet aber nur ein wenig entrauscht, weil ISo800 und ein Bildausschnitt, sonst nichts gemacht, aber Schärfe in einer Bewegung kannst DU eh nicht reinzaubern ![]() Farben und und und und alles 1:1 Liebe Grüße Claudia
![]() |
#79 |
|
Ok, hab ich nicht richtig hingeguckt
![]() Werde morgen mal eine Bildreihe mit dem Sigma erstellen und sie euch vorlegen. Gruß Benny |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Hi,
macht mich ruhig nur weiter neidisch, anscheinend ist ja im Moment kein Nachschub zu erwarten, jedenfalls höre ich nichts mehr von meiner Vorbestellung bei Amazon ![]() Und jetz muß ich auch noch die ganzen Beispielbilder von zufriedenenen Nutzern sehen ![]() Mal sehen, ob Sigma irgendwann noch was nachliefert Gruß sven |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|