![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
edit: Hat sich wohl erledigt, da er das Objektiv heute und morgen braucht.
Philipp . Geändert von Philipp_H (22.10.2008 um 11:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo ?
ich bitte doch alle hier postenden die Schärfe aus dem Thread herauszunehmen. Es hilft Fesi nicht wirklich, auf andere Örtlichkeiten zu verweisen (denn wir kennen weder die genauen Umständen die zur Wahl seiner Location geführt haben) und es dürfte auch weder ein toter noch ein lebendiger Fritz Pölking nützlich für Fesis Bitte um eine Objektivleihangebot sein. OK ? Danke Euch.
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Hallo und servus,
ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die mir hier Ratschläge gegeben haben. Und besonderen Dank auch an denjenigen, der mir sein 500er Sigma angeboten hat. In der kürze der Zeit habe ich es allerdings nicht geschafft mir ein "Großes" zu Borgen. Ich hatte aber die Gelegenheit genutzt und meinem Kumpel mal die 5D mit dem großen 600er F4 Tele entrissen. ;-) Ein super Teil auch mit dem 2fach Konverter noch gut zu gebrauchen wobei es dann schon etwas heller sein musste und die Fokussierung bei den fliegenden Viechern Übung erfordert, da der AF dann nicht funzt. Sicher kann man am Tümpel in Frankfurt auch ein paar Vögeln sehen. Aber die Atmosphäre ist sicher eine andere. Wir hatten heute morgen einen traumhaften Sonnenaufgang und da war es schon beeindruckend die Vögel aufsteigen zu sehen. Immerhin sind dort zur Zeit rund 84.000 Kraniche und 100.000 Gänse. Das ist auch von der Geräuschkulisse her sehr beeindruckend. Ich bin selbst kein ausgesprochener Vogelfreund und war eher skeptisch, aber im Nachhinein hat es sich gelohnt. also danke nochmal fesi PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Bekommen wir dafür ein paar musterbilder zu sehen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Ich würde tippen vögeln wird klein geschrieben, aber wir sollen ja die Rechtschreibfehler behalten ![]() Jedenfalls wissen wir jetzt wofür er ein großes Tele braucht ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
![]() Ja da habt Ihr mich überführt..... da ist mir doch tatsächlich noch ein "n" zuviel in die Tasten gesprungen. ![]() Für solche Sachen brauch man auch ein gutes Tele, aber ein Restlichverstärker ist auch nicht schlecht. Aber wer macht sich heutzutage noch die Mühe Leute zubelauern. Das ist doch allgegenwärtig im www oder bei den Kids auf den Fotohandys ![]() Werd mal ein paar Bilder hochladen, damit ihr meiner ehrenwerten Absichten versichert seid. Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|