![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Dana,
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Servus Dana,
herzlichen Glückwunsch zu dem 1. K. Durch Deine Bilder und Deine Kritiken wird unser Foto-Teil endlich mal wieder mit mehr Leben gefüllt. Danke Phill
![]() |
#13 |
|
Hallo Dana,
herzliche Gratulation zum ersten 1000er und ich hoffe es werden noch viele folgen. Deine fotos sind echt eine Bereicherung für dieses Forum daher von mir auch noch ein großes DANKESCHÖN dafür!!!
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
Servus Dana,
Schön das Du hier bist... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Dana,
gut dass Du hier bist. 1000 Beiträge und das mit viel Substanz. Eine echte Bereicherung! Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Dana,
Schön dass Du in unsere Bretter gefunden hast. Deine besondere Art besonnen zu formulieren, ohne dabei ein allzugroßes Blatt vor den Mund zu nehmen wäre schon alleine ein großer Gewinn für unser Forum. Dazu kommt aber noch, dass Du auf eine sehr wohltuende Art herzlich und echt rüberkommst und so der Diskussionskultur hier wirklich sehr guttust. So ganz nebenbei machst Du auch verflixt gute Fotos .... Und nun sind es doch schon tausend Postings, von denen der weitaus größte Teil in den Galerieforen steht ![]() Ich gratuliere Dir zu deinem tollen Einstieg hier und zum ersten Kilo (wobei man ja bei Frauen vorsichtig sein sollte, wenn man zu neuen Kilos gratuliert) und hoffe sehr, Dir bei Gelegenheit mal IRL zu begegnen.
![]() |
#17 |
verstorben
|
Hallo Dana,
Du bist eine wirkliche Bereicherung fürs Forum: Tolle Bilder und gute Texte. Danke dafür und herzlichen Glückwunsch zum ersten Tausender! Das ging ja ratz fatz. ![]() Gruß, Bernd
![]() |
#18 |
|
Ihr Lieben,
ich freue mich wirklich. =) Nicht unbedingt, weil ich die 1000 geknackt habe, das ist mir eher peinlich... - ich bin eine Plappertasche und mische gerne mit, wenn ich mich an einem "Ort" wohlfühle - sondern weil hier so liebe und herzliche Dinge zu mir und über mich stehen. Ich bedanke mich von Herzen für diese netten Worte, sie haben mich ge- und berührt und ich freue mich, dass ich anscheinend meinen Teil zum Gelingen dieses Boards beitragen kann. Das tue ich sicher auch weiterhin, sind mir doch in der kurzen Zeit schon viele von euch wirklich ans Herz gewachsen. Dieses Forum ist ein ganz besonderes. Der Umgang ist viel besser als in vielen anderen Foren und es herrscht ein gutes Klima, weshalb ich mich hier gerne einbringe und noch einbringen werde. Ich sitze hier mit einem breiten Lächeln - es ist ein schöner Tag. ![]() DANKE.
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Scully - äh, Dana
![]() Glückwunsch zum ersten Kilo ![]() ![]()
![]() |
#20 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|