![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi,
etwas besser, ein schönes Motiv ist es allemal. Aber richtig scharf find ichs jetzt noch nicht. Würde mich interessieren mit welchem Objektiv/Kamera und welcher Bearbeitung das aufgenommen wurde. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mit gefülltem Glas sieht es gleich viel besser aus
![]() Das zweite Bild gefällt mir aufgrund der wärmeren Farbe besser. Leider kippt es ein bisschen nach rechts. Die blaue Reflektion müsste noch unterbunden werden, frag mich aber bitte nicht wie ich das machen würde (ich scheitere auch bei diesem Thema) Mir reicht die Schärfe auf der Schrift, aber jeder sieht es etwas anderst. Gruß Dieter
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die anderen Daten findest du, unterhalb der Bilder, wenn du auf "Bild in der Gallerie" klickst. @ Dieter: stimmt, die wärmere Farbe beim 2. ist besser. Ja und das mit der blauen Reflexion. ![]() die blaue Spiegelung ließ sich ganz einfach mit der Retusche/Entfernen-Funktion von FixFoto entfernen. ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von wuestensohn (21.10.2008 um 10:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
gefällt mir nun immer besser. Im Glas spiegelt sich noch ein helles Fenster (?) ... das noch weg dann isses wirklich gut. gpo's Tip würde ich auch mal ausprobieren. Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Nun habe ich mal mit meinen Anfänger-EBV-Kenntnissen versucht, die störenden Reflexionen zu beseitigen. Ich hoffe, es sieht noch einigermaßen natürlich aus. Mir persönlich gefällt das Ergebnis inzwischen. Auch das von Dieter angesprochene Rechtskippen habe ich entfernt.
Ich danke euch für die Hilfe und die nützlichen Tipps. ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von wuestensohn (21.10.2008 um 14:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin,
na bidde...geht doch ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich seh das jetzt erst...und kann beim Durchlesen den Werdegang des tollen Bildes sehen.
Ein total toller Prozess und ein wirklich überzeugendes Endprodukt. Echt klasse. =)
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich kann mich Dana nur anschließen.
Schönes Endergebnis. Den Whisky hast Du Dir redlich verdient. Gruß Eric
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nun gibts für alle Tipgeber ein Fläschchen ... oder ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
das letzte finde ich auch absolut Spitze. schön warme Farben. Und vor allem der Whisky ist wirklich absolut Obertotalspitze..
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|