![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#761 |
Themenersteller
|
Habe mich ja lange nicht mehr als Stammtisch-Einladungs-Thread-Eröffner betätigt, jetzt versuche ich mich mal wieder (hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger von Manfred
![]() Jetzt aber auf zum nächsten, den 54. Stammtisch: Aufruf zum November-Stammtisch Freitag der 21. November: 54. Berliner Stammtisch im Restaurant Neumann's. Treffpunkt wie immer ab 19:00 Uhr oder früher, ganz wie Ihr wollt. Die "beliebte" Liste wird natürlich beibehalten: Freitag 21. November 2008: 1. Robert 2. ... Vielleicht sollten wir und dann mal über die Zukunft unterhalten, scheint ja nicht mehr alles so rosig zu sein. Viele Grüße Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#762 | |
ehemaliger Moderator
|
Vorab:
1. Robert 2. Christian 3. ... Zitat:
Worum es wohl eher geht ist das Sonyuserforum hier und da sieht es ziemlich düster aus (sehe hier). Die Gespräche am Freitag haben das für mich doch deutlich gezeigt. Zum Glück gibt es ja Alternativen und ein Leben außerhalb des SUF. Wenn Berliner Stammtischler wie Andreas und Jürgen sich aus dem Forum zurückziehen, dann gibt mir das ganz erheblich zu denken und ich meine, damit sollten wir uns dann auch thematisch befassen und entsprechend reagieren.
dandyk.de Geändert von cdan (19.10.2008 um 21:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#763 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#764 |
|
Da werde ich dann auch mal wieder dabei sein.
![]() Freitag 21. November 2008: 1. Robert 2. Christian 3. Ditmar 4. … mit einem Gruss aus dem sonnigen und sehr warmen Lankawi, von einer traumhaften vom Dschungel umwucherten Bucht die zum baden einlaedt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#765 |
|
Hi,
aber ich leider nicht. Ich sitze dann in Florida. Hoffe die A900 schlägt sich gut unter tropischen Bedingungen. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#766 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Dann verlängere ich mal die Liste: Freitag 21. November 2008: 1. Robert 2. Christian 3. Ditmar 4. Manfred 5. …
![]() |
![]() |
#767 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#768 |
|
Vielleicht verlängert sich die Liste der Teilnehmer noch. Mal abwarten...
![]() @Sparcky: Büüüüdde die Handytöne nich vergessen...! Bin süchtig nach dem "hehehehehe sms hehehe!". ![]() ![]()
![]() |
#769 |
|
Der Runde Tisch ist bestellt
Da ich gestern kurz im Neumanns war, habe ich den großen runden Tisch (24) schon mal für Euch reserviert.
Viel Spaß mit der A900 dann VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#770 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für Deinen Einsatz, das ist klasse!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|