![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Was die Werbung angeht, mhm naja meinst du das im Sonyforum vorteile von Canon diskutiert werden? Wohl eher nicht. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hey Daniel,
warum sollten hier nicht auch Vorzüge von Canon oder sonst einem Kamerasystem genannt und besprochen werden? Selbst im Userteam gibt es neben den blauen und orangefarbenen Vertretern auch welche mit gelber bzw. roter Farbe. Dat Ei
![]() |
#25 |
|
Ja, immerhin wurde mir hier ja auch viel zu Canon erzählt und ich wurde gut beraten..
![]() Das es zu nem Großteil Canon User waren die das Taten liegt wohl in der Natur der Sache, ich könnte auch nicht über Nikon oder Pentax reden oder gar Tipps zu Objektiven geben.. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() Ich könnte jedem was über Canon und Sony erzählen und da wahrscheinlich recht ehrlich die Vor und Nachteile der Systeme benennen. Was sehr Sinnvoll ist, allein schon wenn ich an LV denke. Aber wenns zu Nikon geht kann ich auch nur Datenblätter lesen.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() außer dem hier vielleicht... ![]() Meist ist es hier ja schön friedlich. Und das ist ja auch gut so. Wir alle sind doch hier nicht weil wir so gerne streiten sondern wegen den Bildern und den Kameras. Es gibt doch weiß Gott genügend Möglichkeiten die Vorzüge der einen oder anderen Kamera zu benennen ohne gleich unter die Gürtellinie gehen zu müssen. Wir sind doch keine Kamera-Hooligans, oder? Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie man sich gegenseitig so an die Wäsche gehen kann. Das würde ich draußen vermeiden und auch hier. Die wenigen Male wo mir solche Fehler unterlaufen sind - sind mir heute noch peinlich! ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Moin, moin.
das A und O ist, daß man sachlich und freundlich miteinander die Meinungen austauscht. So kann man auch die Freude am gemeinsamen Hobby teilen, obwohl man unterschiedliche Schriftzüge am Gehäuse oder Objektiv hat. Und wer die Qualität eines Photos an der Marke der verwendeten Kamera ausmacht, der hat eh wenig von der Photographie verstanden. Dat Ei
![]() |
#30 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|