![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
gerne auch mOnoChroMe. ![]() Mir ist ja mal vor vielen, vielen Jahren auf einer Radtour von Aachen quer durch die Wallonie, dann durch Luxemburg in Junglinster in Luxemburg (den Namen habe ich mir sogar gemerkt) mein Fahrrad geklaut worden, und das war kein billiges. Am nächsten Tag wäre es dann nach Trier gegangen. Das hat mir damals ganz schön weh getan, die deutsche Polizei nahm den Diebstahl nicht mal auf. Insofern hätte ich da was zu "verarbeiten" gehabt. Und ich hätte Trier endlich mal kennengelernt. Und Dich und den Rest der Bande hätte ich auch mal wieder gerne gesehen. Gruß an die Familie Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Rainer,
schade, dass es bei Dir nicht klappt. Es wäre mal wieder an der Zeit, sich zu treffen. Aber so wird das nichts ..... Wir sehen uns morgen, hoffentlich pünklich, um 10:00 Uhr vor dem Hauptbahnhof. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sooo, jetzt habe ich auch meine Tasche für morgen gepackt. Ich habe noch bis heute 17:00 Uhr zittern müssen, ob es denn wirklich klappt, aber jetzt steht es fest. Es ist zwar nur für einen Tag, aber besser als nix, oder?
Ich werde dann morgen gegen 10:00Uhr an dem Parkhaus in der Ostallee sein. Gibt es eine Telefonliste? Ich freu mich schon richtig auf morgen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Du hast eine PN.
Wenn Du schnell genug bist kann ich deine Nr. noch dazuschreiben ![]() gruß Martin
![]() |
#7 |
|
Danke Martin, ist angekommen
![]()
![]() |
#8 |
|
Nicht am Parkhaus sondern am HBF treffen wir uns um 10 Uhr...
![]()
![]() |
#9 |
|
Nach der nächtlichen Rückfahrt durch die Eifelwälder mit mindestens 5 Wildsichtungen (ich habe allen Rehen ausweichen können) darf ich mich also als erster zurück melden. Es hat wieder Spaß gemacht und ich habe mich gefreut, enige ALtbekannten wieder zu sehen und neue Gesichter (in dem Fall 2) kennen zu lernen.
Bilder gibt es noch keine, ich kopiere gerade erst meine CF. Gibts schon eine Treffengalerie? *Dasteamfrag?*
![]()
|
|
|