![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich glaube, das war eine gute Entscheidung. Der geringste Kompromiss von allen mir bekannten Alternativen. Nach paar Fettnäpfchen lobe ich mit auch den Rucksack. Klar, wenn einer will, kann man immer meckern. Dieser Rucksack ist aber wirklich exzellent
![]() Für kurze Flug-Trips (scheint bei Dir auch der Fall zu sein) habe ich mir allerdings eine Ausrüstung - Minimum besorgt. Mit mir fliegt dann die wunderbar flexible KMB-1 Tasche, ein Suppenzoom, 24-70, der Body, Blitz, Akkus, Kleinkram + Portmonee. Mit so einem Buckel von Rucksack durch die Städte zu latschen tue ich mir nicht mehr an, die o.g. Ausrüstung funktioniert hervorragend, wenn man um die Schwächen weiß. Schöne Grüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Vor einem Jahr noch bin ich auch immer mit vollem Rucksack los und konnte mich dann am Abend nicht mehr bewegen ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Noch vor zwei Jahren in London hatte ich alle Klamotten mit. Nach dem ersten Tag und 14 Stunden per pedes habe ich das Forumstele einfach aus dem Rucksack samt anderen Klamotten rausgeschmissen; entweder raus oder du stirbst unterwegs ![]() ![]() Dieses Jahr war ich 4 Tage in Valencia mit der Ausrüstung "Minimum" wie oben geschrieben, es war einfach perfekt ![]() Schöne Grüße
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da haste dir ein schönes Teil ausgesucht. Den hatte ich mir auch mal angesehen, nur leider fehlte mir da Platz für meine Tageswanderungen/-touren.
Deswegen ist es der JackWolfskin geworden.
![]() |
#5 |
|
Hallo! Ich hab den da. http://www.newsfix.de/news/693/detai...brik=Backpacks Bin damit vollauf zufrieden. Habe auch eine A700 mit VG und angesetzten 28-200, drei Objekt. ( 18-70, 75- 300, 21-35) und einen Blitz drin. Kleinkram hat auch noch Platz. Stativhalterung ist aussen dran. Lange Wanderungen ca. 6-8Std. sind auch mit Stativ angenehm zu "ertragen".
Gruß, Matthias. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber ich denke, da kann man ewig nach dem richtigen suchen. Mal noch eine Frage an diejenigen, die schon den Kata R-103 (oder ähnliches Modell) besitzen: Ist die Stativhalterung mit im Lieferumfang, oder muss man die separat kaufen (was sicher kein Beinbruch wäre)?
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich hab`s im Geschäft gekauft, die Stütze war dabei.
Wenn man unbedingt an den Rucksack noch mehr Klamotten anhängen will, geht es auch mit zusätzlichem Zubehör. Aber mir reicht der Rucksack in der Standardausstattung vollkommen aus, daher habe ich mich nicht dafür interessiert. Schöne Grüße
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Gruß, Matthias. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
sehr angenehm ist, bei Wanderungen schwitzt man schon ganz mächtig. Ein Trekking-Rucksack muss schon andere Qualitäten haben, Wolfskin ist hier die "sichere Nummer!" ![]() Schöne Grüße
![]() |
![]()
|
|
|