![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Servus Ron,
statt hier Märchen vom König zu erzählen, solltest Du lieber zusehen, daß mein Pakerl morgen pünktlich abgeliefert wird. Ich waaarte! ![]() Nette, amüsante Geschichte, die hoffentlich ohne Personenschaden abgegangen ist. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Du erwartest auch was? Wo kommt es her - dann sag ich Dir die Wahrscheinlichkeit mit der es eintrifft...! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen wollen Bilder sehn. Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen wollen Bilder sehn. Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen wollen Bilder sehn. Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen wollen Bilder sehn. Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen wollen Bilder sehn. Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen wollen Bilder sehn. Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen wollen Bilder sehn. Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen wollen Bilder sehn. Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen wollen Bilder sehn. Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen wollen Bilder sehn. Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen wollen Bilder sehn. Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen wollen Bilder sehn. Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen wollen Bilder sehn. Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen wollen Bilder sehn. Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen wollen Bilder sehn. Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen wollen Bilder sehn.
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Saugeile Geschicht... macht Lust auf Bilder
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Ron,
schöne Geschichte ![]() Es entsteht der Eindruck, das Literatur dein zweites Steckenpferd ist. ![]() Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() In der Ecke fahren ziemlich viele Könige herum. Heute war vor mir auch was neues unterwegs. Leider war wegen des starken Regens die Größe nicht so genau abzuschätzen. Entweder 5er oder 7er. Ich muß mal in der Lackiererei genau schauen, da landen immer die geschrotteten Könige....... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Geändert von rmaa-ismng (16.10.2008 um 23:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mutter der Kompanie
|
Hi Ron,
super Geschichte! Jaja, "unsere" getarneten Könige! Der Form nach könnte es der neue X1 oder auch der überarbeitete X3 gewesen sein... Nochwas: Bentleys wirst du bei uns weniger sehen, wenn schon, dann Rolls Royce! ![]()
![]() |
#10 | |
|
Hey Ron,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|