![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Andreas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 |
|
Ich habe das Handyprogramm neu gestartet, und als erste Aktion das Log Panel aufgerufen. Settings gedrückt: ohne Absturz!
Seltsam: Vorher wurden 779 Einträge angezeigt, in den Settings waren aber nur 500 eingestellt. (Debug - no - 500) Ich habe die Einstellung geändert (Info - yes - 10000). Mal sehen, was sich demnächst dort tut. Also: nach ein paar verschiedenen Aktionen stieg der Log Zähler auf 825. Programm manuell beendet und neu gestartet. Log-Zähler steht wieder auf 779 und die Settings haben sich selbst geändert (Error - no - 10000). Weiß nicht, was das bedeutet. ![]()
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (15.10.2008 um 02:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#343 | |
|
Zitat:
Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#344 |
|
Lebenszeichen
Da ich schon mehrmals gefragt wurde ob das Projekt noch läuft, kommt mal ein kleines Lebenszeichen von mir.
Das Projekt BURCA ist, obwohl es in letzter Zeit keine News gegeben hat, immer noch aktiv. Momentan diskutieren wir im BURCA-Team wie wir die BURCA-Hardware verbessern/ergänzen können. Von der Software gibt es momentan noch nicht neues (wie immer Zeitmangel ![]() ![]() Weiters wurde ich gefragt ob man den BURCA zur Zeit kaufen kann... Die Antwort ist leider nein ![]() Aber ihr seit alle nach wie vor eingeladen eure Ideen hier zu posten, egal ob Software oder Hardware. Es ist wirklich sehr still hier... Gruß Andreas
wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!! ![]() BURCA Geändert von the live (10.11.2008 um 14:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#345 |
|
Drei Vorschläge zur Hardware:
- Das nächste Gehäuse könnte ein wenig größer sein, so dass zugunsten der Laufzeit ein AA-Akku reinpasst. - Ein vormontierter Blitzschuhadapter ließe die Handhabung professioneller aussehen. - Bisher brauchte ich 2x den Hardware-Reset. Die Prozedur mache ich nach Anleitung mit einem gebogenen Draht. Vielleicht lässt sich das noch vereinfachen, z.B. mit einem Druckknopf für Kugelschreiberbedienung.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 | |
|
Zitat:
ein Knopf wird es vermutlich nicht geben, da das HW-Reset eigentlich nicht nötig ist und man es nur im Fall der Fälle einsetzen soll, desshalb ist es auch in keiner Doku beschrieben... wir sind immer noch nicht 100%ig sicher wann und warum dieser Fehler auftritt... eine Ursache könnte zu niedrige Batteriespannung sein. Gerhard verwendet seine Batterien nur bis <40%... Gruß Andreas
wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!! ![]() BURCA Geändert von the live (10.11.2008 um 17:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#347 |
|
BURCA kaufen
Hallo zusammen,
ich würde gerne auch so ein tolles BURCA kaufen, wie komme ich daran??? ![]() VG nochfrei123 |
![]() |
![]() |
![]() |
#348 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber wenn ich hier schonmal wieder im BURCA Thread bin, wie geht es euch denn so als BURCA Besitzern? Irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll, fast 30 Stück die es gibt, sind alle zufrieden oder haben alle BURCA verzweifelt in die Ecke gelegt weil nix geht ![]() Und nicht so zögerlich, ich freue mich weiterhin über Input, ob gut oder schlecht. Die vielen Stunden mit Bauen, Löten und Pfeilen müssen doch was gebracht haben ![]() ![]() ![]() Gruß vom Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#349 | |
|
Zitat:
Ich nutze manchmal die DRI-Belichtung, öfter die Intervallfunktion, und am meisten die Singleshot-Funktion anstatt den IR-Auslöser. Vorteil: Die 2-sec-SVA funktioniert mit Burca. Wenn ich in auf der Domplatte für Nachtaufnahmen aufgebaut habe, ist der Burca jedesmal ein Hingucker und wird oft näher hinterfragt. ![]()
![]() |
![]() |
#350 |
|
Den einfachen Fernauslöser habe ich schon das eine oder andere Mal eingesetzt. Für die erweiterten Funktionen hat mir ehrlich gesagt bisher die Muse und die Zeit gefehlt mich mal intensiv damit zu beschäftigen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|