![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wieso fängt Zeiss nun an manuell fokussierbare Objektive zu bauen... so ein blödsinn
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Und für heutige Kameras sind diese Objektive sowieso suboptimal (zum Fokussieren), da die Kameras den falschen Spiegel und normalerweise auch keine brauchbare Einstellscheibe besitzen. Gruß, eiq Geändert von eiq (13.10.2008 um 12:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Früher war alles besser. Die Autos schöner, die Frauen williger und die Kerle waren noch echte Männer
![]() Die Diskussion um manuell/AF ist doch sowas von sinnlos ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Definitiv. Allein schon weil die meisten AF Geräte gar nicht mehr für MF gedacht sind. An der alten Porst meines Vaters stell ich wesentlich besser und zielsicherer MF scharf als ich es an der a100 jemals könnte. ![]() ![]() Das man trotzdem auch ohne fahren können sollte steht auf nem anderen Blatt... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Und doch, würde ich wieder zurück in eine solche Rennszene finden wollen, dann wäre so ein Auto pflicht. Mit meinem 120PS Van könnt ich da nämlich nichts reißen. ![]() Jaja, du willst darauf hinaus das die meisten User gar keinen Sport tauglichen AF brauchen, schon klar. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||
|
Zitat:
ich weiß das ich hier der Poltergeist bin... aber Frame du bist ja richtig nachtragend ![]() ich als Oberraucher(Gitanes&Co) weiß wann und wo es raucht... nur ich fotografiere seit Urzeiten Klamotten in meinem Hauptjob, die komme fast ausschließlich aus Ostasieen.... ja die rauchen auch ganz schön, aber es ist die Chemie dir dort verwendet wurde... und nicht die Havannas ![]() ![]() ![]() und...entschuldige...das du dich nun jahrezehntelang gekränkt fühlst! ![]() Zitat:
ich krame nun nicht in meinen Archiven um dir was passendes zu präsentieren... dazu kommt das es früher KEINE EXIFs gab, man kann es also nicht "beweissicher" nachvollziehen...warum auch!? und es hat auch nix mit F2.8 zu tun... meine Minolta Brennweiten analog fingen bei F1.2 an hatten durchschnittlich F2.8 und... es wurde das eingestellt ...was man brauchte und nicht was "einem Forum passte" ![]() es kommt nämlich auf Licht und Umgebung an.... ob ein Motiv "freigestellt" "wirkt" und nicht ob auch tatsächliche 2.8 eingestellt sind! Zitat:
![]() ![]() -> Bild in der Galerie und....ja ich baue den AF auch nicht aus, ist ja wohl klar aber... ich erwarte von den Wortführern nun mal Bilder...bei Ofenblende und das auch dem Sportbereich, mal schauen was da kommt, auch ja, Canon muss es dann wohl auch sein ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
|||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|