![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2001 |
|
Ist ja schon wahnsinnig, was da passiert ist - Köln, Gladbach und sogar die Eintracht raus, Werder nur mit Ach und Krach.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2002 |
verstorben
|
Ich will auch so eine Zeitmaschine.
![]() Naja, jetzt können sie sich ja ganz auf die Bundesliga konzentrieren und mit Glück werden sie den Klassenerhalt schaffen.
![]() |
#2003 |
|
96-FCB 1:0!
![]() Heute fällt auch das Frustsaufen aus. ![]() Beim Rückflug wird nur noch Wasser und Brot gereicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2004 |
|
Beim letzten Spieltag: Werder gegen Bayern in der Alliganz Arena 5:2
Bayern München musste schon Ehrentreffer erziehlen...
![]() |
#2005 |
|
Bin schon gespannt, wie lange Rummenigge noch still hält!
![]() Für Hitzfeld wird es eine Genugtuung sein, da man ihn ja rausgeekelt hat! ![]() Wenn es so weiter geht, wird die Saison vielleicht richtig spannend und die anderen teams haben die Chance - bei anhaltender Bayern Schwäche - mal wieder zuzuschlagen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2006 |
|
Das habe ich mich auch schon gefragt, wann Killer-Kalle die Sense schwingt.....
Ich habe ja schon vor längerer Zeit gesagt, daß die Bayern gar keine Hochkaräter neu verpflichten können, da sie die Kohle für Abfindungen von einem ganzen Trainerstamm einschlisslich Buddhas brauchen, da kommt ganz schön was zusammen....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#2007 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2008 |
Gesperrt
|
Die Bhuddas gibt es nicht mehr - das waren nur Leihgaben - die Bayern waren schlau!!
Aber: die Wetten in München stehen 50:50 das Herr Klinsmann den Winter überlebt. Ein oder zwei schlechte Spiele in CL und Klinsi geht - das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche...! Da braucht es keinen Killer-Kalle...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2009 |
|
Habe eben mit großem Entsetzen gelesen, dass Kevin Kuranyi aus der Nationalelf zurücktreten will! Er musste beim Länderspiel gegen die Russen auf der Tribüne sitzen!! Wie konnte Löw nur einen begnadeten Stürmer, der seit Monaten Topleistungen bringt und Tore wie am Fließband erzielt nicht ins Team nehmen...???
Bei solchen Meldungen bekomme ich Pickel an allen möglichen Körperstellen. Vielleicht sollte diesem Spinner mal jemand erzählen, dass er ein absoluter Durchschnittskicker ist. Selbst die Schalker Fans haben dies seit langem erkannt. Bei denen bekommt er schon lange kein Bein mehr an die Erde. Hoffentlich macht er seine "Drohung" war. Auf ihn kann die Nationalelf bestimmt verzichten. Gruß Harald
![]() |
#2010 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|