![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#531 |
|
Hi all,
es dauert eine ganze Weile - aber es klappt! ![]() Ich hatte meine Unterlagen im Juni verschickt und erst vor ca. 4 Wochen zurückerhalten - die Kohle war dann ein paar Tage später auf dem Konto... Kenne ja die Verkaufszahlen nicht, aber jede Versicherung/Behörde würde bei der Bearbeitungszeit gestürmt! ![]() Gruß Tazy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#532 |
|
€s hat g€kling€lt!!!!
Von den sechs tausend Monetos, die seit Freitag mein Konto schmücken (für eine
![]() Ich werd's vermutlich in den Diesel-Tank meiner Großfamilienkutsche stopfen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#533 | |
|
Zitat:
Mail von Sony die fehlenden 50,-Euro werde in den nächsten 10 Tagen überwiesen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#534 |
|
Cashback
SOO,
habe heute das zweite email zu sony gesendet. habe im juni die unterlagen für cashback eingesendet und das war es auch, nichts, null reaktion. weder der eingang noch bearbeitungsstatus ect. noch antwort auf meine mail. ![]() hat jemand die telefon nr. ich werde mal anrufen müssen da ja auch somit die originalrechnungen dort sind. 4 monate sind einfach zu viel finde ich..... nein ich bin nicht sauer, überhaupt nicht... ![]() Gruß mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#535 |
|
Hallo Mario,
mmmhhh, das verstehe ich nicht!? Ich hatte vor ca. 14Tagen an Sony eine Email wegen Cashback geschickt und nach ca. einer Woche auch eine Antwort dazu erhalten. Benutzt hatte ich das Kontaktformular für Kamerafragen auf der Sonywebsite. Dort konnte man mir dann auch recht kompetent antworten. Hattest Du es dort bereits versucht? Ansonsten hört/liest man ja auch immer wieder, Anrufe sollen mehr bringen. Gruß, Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#536 | |
|
Zitat:
Habe mein Cashback auch noch nicht, wo kann man da nachhaken? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#537 | |
|
Zitat:
ja heute das zweite mal eine email über das kontaktformular, sony kann mich nicht leiden, muß was persönliches sein??? ich hoffe jetzt eeeendlich mal jemanden zu erreichen der mal sagt, ja, nein oder wie auch immer. Gruß Mario |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#538 | |
|
Zitat:
Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#539 | |
|
Zitat:
Ich hatte Probleme mit den 50,- Euro für den Griff der A 700 und mit der Hilfe von Sony Berlin ist die Angelegenheit jetzt zu meinen Gunsten vom Tisch. Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#540 |
|
So nun bin auch ich dran!
Eingereicht habe ich am 28.07.08 und am 08.10.08 ist die Bestätigung gekommen, daß in den nächsten 14 Tagen das Geld überwiesen wird. Bis jetzt tut sich auf meinem Konto noch nix. ![]() ![]() Naja das kann ich auch noch abwarten. Also allen die noch Warten, Geduld Sony arbeitet langsam aber präzise ![]() Und präzise ist ja bekanntlich schnell ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|