![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 |
|
Junge, Junge, watt is datt denn für eine Diskussion
![]() ![]() Wichtig ist doch, dass der Turm nicht mittig ist. Ich glaube, auf diesen kleinsten gemeinsamen Nenner kann man sich einigen. Ob nun die 1/3 Regel, der Goldenen Schnitt oder sonst was eingehalten wurde, ist jedermanns Geschmacksache. Und da es für Geschmack bekanntlich keine allgemein gültigen u. standardisierten Regeln gibt wie in der Naturwissenschaft, hat jeder persönlich Recht (oder Unrecht). ![]() Zum Bild: der Scherenschnitt gefällt mir und besonders die Farben u. das Licht. ![]() Trotzdem habe ich damit meine Schwierigkeiten. Mir ist es zu unausgewogen. Die Silhouette mit Bäumen und Häusern ist mir zu unruhig. In der Hoffnung, dass rechts noch Platz und Dächer waren, hätte ich bei der Aufnahme links die Bäume nicht mit draufgenommen und stattdessen rechts mehr Dächer. Außerdem ist mir der Turm von der Sonne eine Idee zu sehr ausgefressen und die Wolke teilt das Bild nicht nur mittig in 2 Hälften, sie schneidet im HG auch noch durch den Turm. Sicher sind das 2 Punkte, über die allein man ewig diskutieren könnte. ![]() Hella, du selber hast dein Bild treffend charakterisiert: nichts Besonderes, aber ein Bild welches durch das Licht fasziniert. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
|
|