![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#551 |
|
Nunja,
du bist wohl die erste im gesamten world wide web die das Sigma als offenblendtauglich und als vergleichbar mit der Konkurrenz siehst ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#552 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#553 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#554 | |
|
Zitat:
http://www.dpreview.com/lensreviews/..._c16/page4.asp Gruß Wenzel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#555 |
|
versteht mich bitte nicht falsch, aber ich finde es lustig, das viele eine Meinung über diese Objektov von Sigma haben, die es einfach für das A-Bajonett noch nicht ind er Hand hatten?
Ganz ehrlich wer hatte es an der Alpha schon getestet der melde sich bitte, und lieber ISO, das war natürlich nicht meine Meinung sondern die der Tester bei schon geschrieben "testbericht"DE, ich kenne es noch nicht, ich weiss von meinen bisherigen Sigmas bin ich riesen FAN, also kriegt es eine definitive Chance, wie geschrieben ich werde beide im direkten Vergleich testen können und freue mich schon drauf, also wieso jetzt Tamron fast Hype, wo genug schrieben NAJO, und Sigma pfui das noch keiner in der Hand hatte? hm, vieleicht lieg ich acuh ganz daneben und es wird Ende November dann doch das Forentele, wir werden es sehen, aber gute Karten hat das Sigma jetzt schon defitiv kaum welche ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#556 |
|
Ja meine erst recht nicht. Der Händler ist auch nicht schuld, wenn Du aus einem Neuteil eine Retourware machst. Neu ist es für mich nur , wenn es aus der Schachtel kommt ohne das jemand anderes als ich die Hände dran gehabt hat. Alles andere ist gebraucht, steht ja nicht drauf wie lange der Vorgänger das Teil benutzt bzw was er genau damit gemacht hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#557 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#558 |
|
Was soll denn das Theater!
![]() Als Verbraucher hat man schließlich das Recht ein Objektiv zurück zusenden! Wie der das weiter deklariert, liegt in seiner Verantwortung...
![]() |
#559 |
|
1. Hab ich auch ein Sigma Objektiv und finde die auch klasse (Verarbeitung und so)
2. Hatte ich das Sigma 70-200 an meiner Kamera schon angeschlossen und hatte mich mindestens 20min damit auseinandergesetzt 3. Würde ich auch nie ein Tamron kaufen 4. Es ist halt die Sache das das Sigma bis jetzt an jedem Anschluss nicht wirklich überzeugt. Warum sollte es an einer Sony anders sein!? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#560 |
|
Z.b. den der Kinder, Haustiere, Wildlife, Vögel, Flugzeuge fotografieren will? Zu sagen meine Motive sind sowieso alle statisch finde ich eine etwas herbe Einschränkung
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|