![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 3.036
|
Hallo,
auch ich stellte nach wenigen Test schon fest, dass mein nagelneues 28-75, auf das ich rund 2 Monate gewartet hatte, eine äußerst schwache Abbildungsleistung hatte, und zwar über das gesamte Bild und ganz besonders krass bei 35mm Brennweite. Sowohl ein Anruf bei Tamron als auch beim Händler ergab als Empfehlung die Justage beim Tamron-Service in Köln, da nicht davon ausgegangen werden könne, dass ein umgetauschtes Objektiv einwandfrei sei. Dies wäre am ehesten bei einem nachjustierten Objektiv zu gewährleisten. Am 05.09.08 brachte ich es zum Paketdienst, am 29.09.08 (nach 14 Tagen) erhielt ich eine Empfangsbestätigung seitens Tamron und heute haben wir den 28.09.08. Ich bin schon ganz schön frustriert und kann überhaupt nicht verstehen, dass ein industriell gefertigtes Produkt solche Qualitätsschwankungen haben kann! Rudolf |
![]() |
![]() |
|
|