![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Büstenportrait
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hmm.
1. Schwarze Flecke hinten-oben-links weg 2. ruhigeren Hingergrund, aber nicht weiß 3. das Ohr nicht durchschneiden 4. die Belichtung zwischen hellen Flecken auf der Stirn und nahezu abgesoffenem schwarz am Hals in den Griff bekommen 5. ins Halbprofil gehen 6. auf Augenhöhe gehen in der Reihenfolge ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Das Problem war, dass ringsrum eigentlich kein geeigneter Hintergrund war.
Karl-Valentin-Museum München, wird wohl einiges was sagen, Location sehr eng, nie richtig Platz. Mir ging es auch bei dem Bild eher um die markante Front dieses Künstlers, der Hinterkopf lag sowieso im Dunklen. Aber trotzdem danke für eure Meinungen.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() da hätte ich geantwortet, das markante Profil ist Dir gut gelungen ohne Frage ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Genau deswegen habe ich es nicht dazu geschrieben, ich wollte eure nicht voreingenommene Meinung hören.
![]() |
#7 |
|
Der Schnitt ohne den Hinterkopf stört mich nicht so sehr. Das hat durchaus seinen Reiz und war ja auch so gewollt.
Aber der HG ist mit definitiv zu unruhig, das könnte man durch einen ausgeprägteren Schärfeverlauf besser machen. Der Sockel ist mir ebenfalls ein klein wenig zu dominant. Vielleicht wäre ein niedrigerer Standpunkt bei der Aufnahme besser? LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|