![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Da habt ihr ja eine klasse Aussicht gehabt. Schöne Serie in der mein Favorit auch der Blick auf Montepulciano ist.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wooooooooow, was ne Lichtstimmung!!! Genial!
Hachja...ich glaub, ich krame doch nochmal in meiner Kiste. ![]() Ganz tolle Bilder, Manfred. Wunderschöne, einzigartige, interessante, witzige...alles dabei. =)
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
DANKE SEHR und vor allem DANKE das Du noch einmal in der Kiste gekramt hast ![]()
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
... und das tolle daran war wirklich diesen Ausblick vom Liegestuhl oder auch direkt vom Pool aus geniesen zu können. Vor allem beim "frühmorgentlichen Schwimmen" war Montepulciano noch oft im Nebel verhüllt und ist erst aufgetaucht, wenn die Sonne gekommen ist.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|