![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Claudia,
bei CS3 und LR war es möglich, zwei Versionen registrieren zu lassen. Ging ohne Probleme. In den EULA wird das erlaubt, die gleichzeitige Benutzung aber ausgeschlossen. Und bei PSE ging das m.E. auch. Wenn Du es definitiv und schriftlich brauchst, suche ich nochmal weiter VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe die Erfahrung gemacht das sich das, in meinen Augen, überteuerte Update über Adobe nicht lohnt, im Handel bekommt man meist zum gleichen Preis auch die Vollversion.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gemeint ist sicherlich nicht das "Registrieren", sondern das "Aktivieren". Das Aktivieren ist nach der Testphase zwingend notwendig, das "Registrieren" hingegen geschieht freiwillig.
Es ist richtig, dass CS3 und LR auf zwei verschiedenen Computern aktiviert werden dürfen. Es darf nach den Lizenzbestimmungen zur gleichen Zeit aber nur eines dieser beiden aktivierten Programme benutzt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
genau und noch etwas mehr. Also alles vom Band (bzw. Festplatte, Speicherkarte, ...) bis zur fertigen DVD (Blueray, Flash, ...)
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Das stimmt, aber wenn ich für´s gleiche Geld eine vollwertige Version bekommen kann, dann nehme ich lieber diese, wenn ich die evtl. mal verkaufen möchte hat das auch noch vorteile. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Nicht ganz: Beim upgrade verlierst Du das Recht die alte Version gleichzeitig zu nutzen. Bei der Vollversion kriegst Du eine zweite Lizenz, kannst also im Prinzip die alte und die neue auf jeweils zwei Rechnern nutzen. Du köntest also z.B. die alte Version Deinem Sohn (oder Tochter, aber nicht beiden!) geben und die neue für Dich nutzen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|