SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Eindrücke eines Canon-Users

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2008, 15:47   #15
Somnium

Zitat:
Zitat von eggett Beitrag anzeigen
(...) muss sich fast entschuldigen, wie man es schafft, mit 9 -11 Fokusfeldern überhaupt ein scharfes Bild hin zu bekommen.
Hmm. Ich glaube das siehst du falsch. Bei er aktuellen AF Geschichte geht es eher um das Unverständnis, dass Sonys Flagship Modell zumindest auf dem Papier einen wesentlich schlechteren AF hat als die Mittelklasse bei anderen Firmen... und die Diskussion kann ich schon verstehen.

Ansonsten geb ich dir aber recht, Foren neigen zum Technik Overkill. Aber nicht nur hier und nicht nur in Fotoforen. Als ich noch im Renault Forum aktiv war musste es Auspuffanlage XY und Luftansaugung Z sein um mitreden zu können, mit Musikerforum musste es auf jedenfall ne Gitarre im vierstelligen € Bereich sein und mindestens ein AMP mit 4x12" und nem ordentlichen Röhrenverstärker, selbst wenn man ohne Band im Zimmer geklampft hat...

Von Videospieleforen red ich erst gar nicht. Aber ganz ehrlich, wer sowas immer mitgehen muss ist selber schuld.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln