![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Morgen =)
Sehr sehr schöne Bilder! Mit Polfilter? @Joki *lach* ![]() Am besten lassen wir alle unsere Kameras zu Haus, wenn man sich mal überlegt wie vielen Leuten schonmal eine runtergefallen ist ![]() Habe aus Rücksicht dann drauf verzichtet. Aber wir sind ja alle ganz lieb! (: Grüße und gute Reise @Digicat FiBa
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Gruß Thomas ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
mittlerweile doch mal wieder A700-Fan? ![]() Frage: Die FW 4.0 soll ja nicht mehr "überbelichten" bzw. vom Eindruck her "zu hell" sein. Laut Deiner Aussage, scheint es wohl doch noch notwendig zu sein? Welche JPEG-Einstellung hast Du für die Bilder verwendet? Es schaut nach VIVID mit Kontrast+1 und Schärfe+1 aus. Würde mich mal interessieren. Gruß Merleg P.S.: Zum Thema: Ich habe vorgestern wie viele andere auch problemlos auf die FW 4.0 upgedatet und alle Einstellungen blieben erhalten. (Tipp zum Bildzähler: mit anderer Karte vor dem Update ein letztes Foto schießen und diese nach dem Update weiterbenutzen). Dein Fall ist wohl wirklich eine unglückliche Ausnahme. Aber das sollte für den Service kein Problem sein. Kopf hoch! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
vor allem sieht der blaue Himmel jetzt blau aus mit der V4. Vorher hatte er einen minimalen tick ins grünliche, das konnte ich hier auch bei anderen 700er feststellen. Das ist bei mir nun auch weg.
![]() aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
update 4.0
wenn man das so liest, traut man sich nicht das 4.0 runterladen
![]() Da ich eh noch Probleme mit der 700 habe (Blitz klappt noch nicht, kapiere auch so vieles noch nicht ![]() Muß so tun als sei ich völlig überfordert und hilflos . ![]() Dann kann Sony auch nicht sagen - wenn es daneben geht - daß ein Bedienungsfehler gemacht wurde. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Vorausgesetzt man hält sich strikt an die Vorgabe des Updates auf der Sony-Seite und hier im Forum (voller Akku, frisch formatierte Speicherkarte) mit dem Ablauf, dürfte nichts passieren (dass in extremen Einzelfällen doch mal was passiert, ist Existenzberechtigung für die Garantie). Diejenigen, bei denen das Update problemlos installierbar war, melden sich eher nicht mit einer Fehlermeldung
![]() Es schadet natürlich nicht, wenn man auf alle Fälle eine Kameraalternative zur Hand hat... Bei mir hat es wie alle vorhergehenden FW-Updates auf meinen Sony-Kameras (A100 und A700) im Übrigen ohne weiteres geklappt.
![]() |
#7 |
|
Bisher habe ich nur von einem (!) Fall gehört wo es nicht geklappt hat, und zwar diesem, ansonsten kann ich mich nicht erinnern das schon mal von einer anderen Alpha gehört zu haben, auch bei den digitalen Dynaxen fällt mir nix entsprechendes ein, also von daher halte ich das Risiko recht gering!
Achja, ich habe auch alle Versionen auf meine Alpha 700 durchgemacht, immer ohne Probleme! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Was ist denn verbessert mit der 4.0 Version ? Kann mir jemand den link geben ???? Geändert von A.K.B. (21.09.2008 um 13:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
Zitat:
ich hatte bei den Pics den Kreativmodus "Landschaft" gewählt, WB=Tageslicht -1, Schärfe, Kontrast und Sättigung alles auf "0". Bei den extremen Lichtverhältnissen die ich in Südtirol hatte musste ich tatsächlich bei Aufnahmen am Wasser um 0,3 ~ 0,7 unterbelichten. Ich bin jetzt endgültig Alpha 700 Fan von der Olympus E-510 werde ich mich wohl über kurz oder lang trennen denn mit der hatte ich bei jpeg out of Cam 80 % Ausschuss und mit der A-700 nur 5% für die Tonne ![]() Wobei ich mit der Alpha 700 über 500 Aufnahmen gemacht habe und mit der E-510 nur 170 Aufnahmen. Die Oly DSLR ist mit den Kontrastverhältnissen bei jpeg out of Cam in den Dolomiten einfach nicht klar gekommen das muss ich offen eingestehen. Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
4.0 runterladen...
sorry, finde die Anleitung zum Runterladen der 4.0 bei Sony nicht in deutsch ???? So gut ist mein technisches Englisch leider nicht und ich möchte keinen Fehler machen .
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|