![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Und du glaubst echt, dass du das ohne ein Schnittbild so genau hinbekommst wie jemand, der das ganze 10x vergrössert am LCD macht und so im Prinzip bis auf Pixelebene sieht?
Nie im Leben! LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich kenne natürlich den Sucher der A900 nicht. Aber mit meinem Winkelsucher habe ich schon mal 2-fache Vergrößerung. Und wenn das nicht reicht, nehme ich eben die Mattscheibe M.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Onboard über LV ist praktischer und dazu noch sehr genau. Du siehst worauf ich hinaus will. LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn eine SONY 1000 mal soviel kostet, wie das Top-Model von Canon und Nikon, dann wird die auch das alles haben! :-)
Bei unter 3.000€ halte ich mal den Ball etwas flacher und dann muß ich halt noch ein paar Hunnies extra auf den Tisch legen, um mir dies oder jenes dazuzukaufen - wenn ich es wirklich will und/oder brauch! Paßt schon!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Super Film! Jetzt bin ich mir erst recht sicher, dass ich als Hobbyfotograf diese
Kamera nicht brauchen werden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Bei dem Preis der Kamera kommt es auf die 50 € für die Mattscheibe auch nicht mehr an. Für mein STF würde ich sie ohnehin kaufen. Und den Winkelsucher habe ich bereits.
Zitat:
Solange das Display gut einsehbar ist, mag LV praktischer sein, aber bisher habe ich es immer noch ohne geschafft und mit der A900 geht's dank großem Sucher und wechselbarer Mattscheibe sicher noch viel besser als mit der A700. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|