|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Chefkoch, verstorben
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
|
Mehr AF-Felder (als an der A700) braucht's für meinen Geschmack gar nicht.
Nur die Anordnung muss deutlich besser werden - insbesondere bei der A900. Wie soll man denn seine Fotos vernünftig nach der Drittelregel oder dem Goldenen Schnitt komponieren, wenn die Felder verteilt sind wie manchen Leuten die Kreuze auf dem Lottoschein Da sollten vielleicht die Ingenieure mal ein paar Tage einem Fotografen über die Schulter schauen - damit sie wissen, was wir wirklich brauchen. Martin |
|
|
|
|
|