![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
3 Wochen frust nach dem mir meine
![]() ![]() ... und dann sowas ... wollte doch nur ´n paar Akkus kaufen ![]() 200 eur Cashback folgen auch noch ![]() ![]() Grund: Die 700er wurde zum Ladenhüter im MM Rostock und Sony gewährte diesen wirklich crassen Rabatt. So habe ich es zumindest verstanden ![]()
![]() |
#4 |
|
Boah!
![]() Aber ähnliches Glück hatte ich mit meinem Metz-Blitz ja auch, hat auch nur 150,- Euro gekostet! Aber eigentlich gehört das ins Schnäppchenfred! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Na, da kann man doch nur Gratulieren
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
bow,
da kann man echt nur gratulieren, nicht schlecht herr specht, so ein Ladenhüter ist sie nun schon, hm was soll man davon halten? aber naja sowas ähnliches hatten wir ja shcon ein paar mal besprochen, schön für Dich auf jeden fall ![]()
![]() |
#7 |
|
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=170
Also ich finde hier nichts Warnungswürdiges.....Helft mir mal, wo das Problem ist... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also im Bereich Foto bei ebay finden man ja schon einiges an seltsamen Angeboten und an Leuten die irrwitzige Summen bezahlen, aber DAS hier schlägt ja nun wirklich dem Faß den Boden aus.
![]() Scotty, beam me up! There is no intelligent life down here! ![]() Ich weiss ist ein wenig am Thema vorbei aber das mußte ich mal loswerden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das ist ganz einfach der Druck durch die Konkurrenz, würde ich sagen. Die 5d2 steht vor der Tür... Ist bitter für die Early-Adaptors, die härter denn je abgestraft werden, aber ich denke, dass 2000 Euro auch erstmal das Ende der Preisspirale sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Das ist ja dann ein Glück für Alle die, die bis jetzt gewartet haben
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |