SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Tiegerbaby - Ich habs versaut :-(

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2008, 22:53   #2
D@k

Grüß Dich

Sei mir nicht bös, Deinen Nick kann man nicht schreiben, geschweige denn aussprechen... Der Vorname erscheint hier nicht, also bleibt es beim "Du". Hoffe, kein Affront...

Zuerst - mach Dir keinen Kopf, Knipse in der Hand, man wird nervös weil die Motivklingel läutet, man verreist immer wieder, der Opa links stützt seine Krücke auf deinem Zeh, die Mutti links stuppst dich immer wieder auf der Suche nach Futter für den Kleinen, der Kleine zieht an deiner Hose (ich sag`nicht mal an welcher Stelle...) und du hast nicht Mal gelernt die Ellenbogen einzusetzen... Wie kann man denn Fotos machen???

Antwort - das ist reine Übungssache! Stell Dich vor einem Gehege für 2 Stunden und warte. Dann kriegst du die erste Reihe und deine Bilder

Bloß nie nervös dafür immer geduldig werden. Beim nächsten Mal wirst Du den kleinen Kater streicheln können

Schöne Grüße

PS. Ich sehe gerade, Du hast das 70-200-er SSM. Schraube noch das 1,4-rer Konverter dran und Du bist bestens gerüstet

Geändert von D@k (15.09.2008 um 22:55 Uhr)
D@k ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln