![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ok.... *Finger knack*
Cheffe, die Blüte ist gut abgelichtet, schön in den Bildausschnitt gesetzt. Die Schärfe ist akzeptabel, könnte aber noch einen Tick vertragen. Mir sind die Blüten allerdings irgendwie nicht strahlend genug. Kontrast nochmal drüber? Und eine Sache stört bisi...die Blüten "schweben"...man sieht keine Verankerung des Stiels. Unten sind Blätter und Co. abgeschnitten, da würde ich nochmal nacharbeiten. Wenn da ein Rahmen ist, dann wäre vielleicht eine kleine Abtrennung in einer anderen Farbe gut...? Penible Kritik auf hohem Niveau an einen Fotografen mit hohem Niveau. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kraftvolle Farben, gleichmäßige Ausleuchtung, das Schweben der Blüten im Nichts sehe ich als Absicht an und mir gefällts.
Erbsenzählermodus an: Das ist auch mein Gefühl: Bei aller Sattheit der Farben - und das kommt auch von der superweichen Ausleuchtung und durch die eher dunklen Töne - fehlt irgendwas, vielleicht ein paar klitzekleine Spitzlichter oder Lichtsäume oder sowas. Wie gesagt, reine Erbsenzählerei. Gruß - Markus
![]() |
#3 |
|
Ich finde nicht, dass das Erbsenzählerei ist.
Dem Foto fehlen etwas die "Silberglöckchen"...es wirkt etwas dumpf. Das ist ein entscheidender Faktor, finde ich. Klar, Fritz kann sagen, dass er das genau so wollte, aber Erbsenzählerei wäre es, wenn ich zB. an einem Stempelchen ein Fehlerchen bemerken und dies auftischen würde. Das hier ist ja schon eine größere Sache, die die Bildwirkung schon enorm verändern würde.
![]() |
![]()
|
|
|