![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Hier haben einige aber sagenhaftes Glück, dass sie wegen Nichtanmeldung nicht mit einer dragonischen und/oder drakonischen Bestrafung auf dem Photokina-2008-Treffen rechnen müssen!
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#53 |
|
Das ist der beste Satz in diesem Thread. Danke Jan. Es wird persöhnlich und das finde ich richtig mies.
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Jetzt ist's langsam mal gut hier
![]() Auch wenn Alex durch sein Verhalten hier den einen oder anderen provoziert, ist das kein Grund in aller Öffentlichkeit persönlich zu werden. Also bitte - entweder geht es ab sofort hier nur noch mit der Bilddiskussion weiter, oder es wird auch bei diesem Thread ein Schloss davorgehängt! LG, Hella
#55 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Danke Hella - Dem ist Nichts hinzuzufügen
![]() Apropo, ich provoziere Niemanden - Lasse mir nur absolut nix gefallen ![]() Und ! Eins würde mich noch interessieren, ob Die, die hier so eine Gr. Fresse haben, dass auch noch hätten, wenn sie mir Auge in Auge gegenüber ständen ![]() ![]() Aus der sicheren Deckung heraus zu schiessen, ist das Feigeste was es gibt ![]() Geändert von AlexDragon (10.09.2008 um 19:54 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Ja, damit hast du allerdings so im Allgemeinen vollkommen Recht! Zumindest mit dem letzten Teil deines Statements. Den ersten dagegen finde ich unangemessen.
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (11.09.2008 um 06:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Vielleicht nicht bewusst, Alex. Den Reaktionen der anderen User nach zu urteilen, tust Du es zumindest unbewusst aber doch.
Lass Dir Dein Verhalten bitte noch mal durch den Kopf gehen! LG, Hella
#58 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
#59 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Also ich bin jetzt 50 Seiten ! hier in dieser Sparte zurück gegangen und es gibt nicht Ein Einziges Bild, was auch nur annähernd so viele Kommentare und Klicks hat, wie dieses Bild hier
![]() Würde mich doch mal interessieren, ob das nur die Sensationslüsternheit ist, oder was sonst ![]() Irgendwas muß doch diese Faszination auslösen ![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Ähm. Warum bitte ist dir das so wichtig?
Es ist doch klar, dass diejenigen, die hier die Diskussion verfolgt haben, immer mal wieder nachgeschaut haben, welche Verrücktheiten oder Beleidigungen nun gekommen sind. Ich denke nicht, dass diese Hits hier total schmeichelhaft sind und frage mich, warum das überhaupt erwähnenswert ist. Ich habe noch nie auf die Hits hier in den Themen geguckt...das ist ja wohl wirklich unwichtig. Wichtig sind gute, themenbezogene Beiträge. Und davon hats hier trotz vieler Klicks nicht gerade viele.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|