![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
War die erste Serie schon sehr schön, so gefällt mir diese noch einen Tick besser. Wie schon vielfach erwähnt, ist die Schärfe top und die Bilder sprechen für die Qualität des Objektives. Einen Favoriten zu nennen würde den anderen Bildern Unrecht tun – alle drei sind klasse.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Übrigens Matthias: Ich finde das jetzt gar nicht nett. Jetzt fällt es mir noch schwerer, mich zwischen dem neuen 2.8er 70-200-Tamron und dem 70-300-Sony zu entscheiden.
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Bernd P.S.: Welches Bild ist denn jetzt Dein persönliches Highlight? Von der Szene her würde ich auf Nr. 2 tippen.
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Glaubst du, dass es mir besser geht!? Ich hab ja auch beide hier rumliegen... Das letzte gefällt mir übrigens am besten! ![]() Wie der Vogel da in der Luft steht und dabei ungeheuer platisch wirkt - das hab ich wirklich nur einmal so hinbekommen. Oder war es Zufall? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
verstorben
|
Ich habe ja noch keins von beiden, liebäugle aber mit beiden. Wirst Du beide Objektive behalten, d.h. haben sie ihre jeweiligen entscheidenden Stärken - mal abgesehen von der Endbrennweite?
Zitat:
![]() ![]() Jetzt mal ganz ehrlich: Für mich wären alle drei Fotos ein absolutes Highlight meines Naturfoto-Jahres! ![]() Bewundernde Grüße, Bernd Ich habe übrigens Naturfotos, die von deutlich schlechterer Qualität sind, an denen ich aber ungemein hänge: Klick!, Klack, Klickediklick, Klackediklack.
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das sind sie für mich auch. ![]() ![]() Wegen den Objektiven schicke ich dir mal eine PM...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|