![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Noch mehr tölpelhaftes...
Nun also zur 2. Serie.
Die Fugstudie der beiden Vögel weist m.E. nicht die beste Qualität auf, ich finde aber einfach die Szene an sich schön! eines der Bilder ist mein ganz persönliches Highlight und gehört zu meinen Bildern des Jahres ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöne Bilder!!!! Einfach klasse!!!
![]() ![]() ![]() Meine Favoriten sind Nr.1 und Nr.3. Darf ich mal fragen welches Objektiv du dazu genommen hast??? Greets, Ed.
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zum Einsatz kam das 70-300mm G SSM! ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
LECKER!!!
Scheint ein feines Glas zu sein!!! ![]() ![]() ![]() Danke für die Antwort ![]() Greets, Ed.
![]() |
#5 |
|
Nr.2 + 3
![]() Die Schärfe ohne jegliche Verwischung überrascht mich, muss ich sagen. Kann das sein, dass die an Klippenrändern Schweb-/Segelflug machen? Das Dritte gefällt mir am besten aus der gesamten Serie der beiden Threads ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Alle drei sind toll geworden aber das zweite sticht bei mir heraus und ist klar mein Favorit.
![]() Schon die ersten drei Bilder haben mich sehr beeindruckt, diese sind mindestens genauso gut. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Ich finde alle drei Bilder toll!
Das zweite ist technisch vielleicht nicht ganz so gut wie die anderen beiden, aber die Szene ist klasse! Mein Favorit ist das erste Bild, da hier für mich die Perspektive perfekt ist und der Vogel schön dahingleitet. Das dritte finde ich auch sehr gut und die Haltung ist sicher ein Leckerbissen für Flieger! Für die drei Bilder gibt's von mir ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Herausforderung ist eben trotz des starken Windes zu erahnen, wohin sie fliegen bzw. segeln, um dann im richtigen Moment auszulösen! ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Diese Schärfe bei fliegenden Vögeln ist wirklich mal eine Ausnahme, sonst ist häufig Bewegungsunschärfe in Fotos zu sehen, auch meinen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Meine Reihenfolge: 1 - 3 - 2
Nr.1 ist schnörkellos schön. Klassisch. Nr.3 hat eine eher lustige Wirkung durch die drolligen Füße. Wenn die Flügel nicht so eng am Kopf wären, wäre das meine erste Wahl. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|