![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
http://www.mi-fo.de/forum/index.php?...dpost&p=225800 Zitat:
![]() Gruß Thiemo
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
Geändert von moorjunge (11.09.2008 um 13:47 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Nichtsdestotrotz lohnt es sich in jedem fall den Thread zu lesen! Schlussendlich: Den Handgriff dazu kann ich auf jeden fall empfehlen, erst dann liegt die Kamera wirklich gut in der Hand! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Sodele... heute hab ich den ersten Film durchgezogen... alle Funktionen soweit gecheckt... scheint alles zu funktionieren, so wie es soll...
![]() Morgen wird der Film entwickelt, mal sehen ob ich eine Hymne anstimme... Das Data-Back mit dem großen Status Monitor ist cool, und ich hab über die Vielzahl an Customfunktionen gestaunt! ![]() Die übrige Bedienung: wie nicht anders zu erwarten, wer die D7 D kennt, der ist sofort daheim! ![]() Aber irgendwie habe ich mich etliche Male erwischt, daß ich nach dem Schuss auf den Monitor gucken wollte ... ![]() Grüßle, Stempelfix
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Tolle Fotos, Kamera in Ordnung, keines der erwähnten Schreckgespenster hat sich an meiner "neuen" Dynax 7 gezeigt... Ich hatte irgendwo in der Fotokiste auch schon Bilder gezeigt... ![]() Stempi
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|