![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
Moderator
|
Ich kenn die Wirtschaft leider nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
Chefkoch, verstorben
|
Also, bevor es untergeht: Am Freitag treffen wir uns ab 18:00 Uhr im Frauenhofer,
wie hier nochmals nachzulesen ist. Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 | |
Moderator
|
Zitat:
Wer zuviel Geld hat und noch ein paar Objektive braucht: Foto-Video-Saute(ue)r ist keine 200m entfernt (macht aber erst um 09:30 Uhr auf). Wer zu Fuß vom Hotel Eder kommt, hat eigentlich keine andere Chance, als da vorbeizugehen. ![]()
![]() |
![]() |
#184 |
|
Hallo,
ich würde gerne am Workshop am Samstag teilnehmen. Ich kann leider nur am Samstag und komme dann direkt zum Treffpunkt Sendlinger Tor. Teilnahme an den Samstagsworkshops: Gruppe 1: Martin-Seminar: 01. Anaxaboras 02. Schmiddi 03. Kapone 04. Janina 05. Athros 06. Slowhand 07. Jean__Pascal 08. Tazy (Sven) 09. PhillMint 10. Surfox (Ralph) Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
Chefkoch, verstorben
|
Bildbearbeitungs-Workshop
Bitte bringt alle (soweit möglich) ein Notebook zu unserem Bildbearbeitungs-Workshop mit. Es wäre super, wenn sich wenigstens zwei Leute ein Notebook teilen könnten. Ihr bekommt von mir Beispielbilder, mit denen Ihr alle Arbeitsschritte direkt nachvollziehen könnt.
Der Workshop wird sich hauptsächlich um Photoshop CS3 drehen. Wer Photoshop nicht habe, kann direkt bei Adobe eine 30-Tage-Testversion herunterladen. Grundlegende Bearbeitungsschritte lassen sich aber auch mit einer älteren Photoshop-Version, Photoshop Elements oder Lightroom nachvollziehen. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
Da ja auch einige erst Samstags anreisen und auch einige BAB-Kilometer zu absolvieren haben, wollte ich fragen, ob es eine Jahrestreffen-Hotline gibt. Also eine Handynummer unter der fragen kann, wo wer ist, wenn man sich blöderweise, aber unverschuldet verspätet....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
|
Sollte man eigentlich sein Stativ mitnehmen? Nicht dass ich das Ding den ganzen Tag mit mir rumtrage und dann überhaupt nicht brauche...
![]() Oder ist evtl. noch ein Nachtshooting geplant?
![]() |
#188 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
|
Fast alles. Mein Einbein lasse ich dann zuhause...
![]() Und einen Beach-Trolly habe ich nicht. Den würde ich aber sowieso nicht mitnehmen da ich keine Lust hätte für das Übergepäck zu bezahlen...
![]() |
#190 |
|
Wie sieht es denn da mit Steckdosen aus? Soll man noch ein Verlängerungskabel einpacken?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|