![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 35
|
Danke Joki,
Ist das jetzt positiv oder negativ??? Es gefällt aber es würde zu lange dauern jetzt alles aufzuzählen was falsch gemacht wurde? ![]() Oder es gefällt einfach? ![]() Egal....ich sage danke weil ich davon ausgehe, dass du letzteres meintest ![]() Auch danke für den Tipp!
__________________
Ja ich oute mich als blutiger Anfänger! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: Ndb.
Beiträge: 940
|
Das erste war besser, weil durch die kürzere Belichtungszeit die Wassertropfen besser rüberkommen und dadurch mehr Dynamik im Bild ist. Auch das Hochformat hat besser gepasst. Der Brunnen im Vordergrund stört mich nach wie vor ein wenig, weil er vom Hauptmotiv zu stark ablenkt. Tiefe bekommt das Bild ohnehin durch die Freistellung.
Gruß Alex PS: Hab gerade gesehen, dass die Belichtungszeiten gleich sind. Trotzdem sind die Tropfen auf Bild1 besser zu sehen. Geändert von Alexander Hill (01.09.2008 um 14:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|